Gandalf der Weise ich versuch es mal Später
Beiträge von ICE Fan
-
-
Frank1406 Hab mir aber gestern HHS1 Gekauft und dort ist HH-HL dabei
-
Octopus der Thread wurde geschlossen
-
Hallo,
Ich weiß ich nerve aber egal
Wenn ich die Freeware Strecke Norddeutschland Starte Stürzt TS Direkt ab warum auch immer hab alles installiert wie es in Readme stand
Wie kann ich das Problem beheben?

-
Ahhhh Okay
-
Warum ice
-
Hab noch nicht die Alten Assets dareingefügt garnichts hab ich da eingefügt
OMG Ich bin in TSC
Ts funktioniert wieder ganz normal😄
Danke für eure Hilfe
-
Funktioniert immer noch nicht hängt sich wieder wie vorher auf bei Synchronisierung mit Stean Workshop hab auch alles neu installiert
-
-
Jap habe alle Workshop gegenstände gelöscht habe auch ganz TSC gelöscht wie mir man es gesagt wurde habe aber noch die Assets/Content/Manuals ordner behalten
P.S.ich bin nicht Toni123 oder 420Fan
-
Okay gut
Kann man dan den TS wieder Neuinstallieren obwohl er mit Key gekauft wurde also wie sieht es aus wenn man ihn Deinstalliert hat??
Habe jz alles neu installiert aber die Railworks dateien tauchen nicht auf
Also hab ein Paar DLC‘s ausgelassen z.b. Großbritannische,USA und ein Paar deutsche hab nur Hamburg Lübeck,Hamburg S1,ICE1 Und das Dispolok Pack als DLC‘s ausgewählt
-
Ich habe aber TSC über Steam Key gekauft ist das Schlimm
-
Kann ich auch als erstes die 28GB laden und dann nochmals ausprobieren habe angst den TSC ordner zu leeren wegen meinen DLC‘s
Vielleicht muss ich ja nur die 28GB Downloaden auf Steam
-
tf_tobi habe nur Hamburg S1 installiert bevor ich die Route hatte ging alles habe in den Letzten tagen auch keine Freeware sachen installiert
-
Alles anzeigen
Genau das isses ja, es wirkt nicht so, als würdest du dich erstmal selbst mit so etwas beschäftigen, bevor du hier fragst.
Und für die meisten Fragen von dir existieren bereits Threads, oder erübrigen sich bereits wenn man darüber nachdenkt.
Nicht bei allem, aber seeehr vielem.
Und eben genau das stößt hier dann halt auf Unverständnis.
Ich habe mich schon damit selbst Beschäftigt hab auch schon andere Threads dazu gesehen haben aber nicht geholfen
-
Gestern hatte ich 4 Balken internet,habe auch alles auf fehlerhafte dateien überprüft und gestern stande dort auch ,,28GB‘‘ bei Download verwalten auf Steam bei TSC,habe gestern auch alle Workshop gegenstände gelöscht davor also vorgestern hat noch alles super funktioniert
-
S-Bahn Hamburg, da würde ich gerne die S3 bis Pinneberg sehen. Das wäre sehr cool. Im TS gibt es ja nur die S1 😂
In TS gibt es auch die S3 mit der Freeware Strecke Knotenpunkt Hamburg
-
Ich habe halt das Problem das TSC nicht ins Menü lädt was soll ich machen ausser zu fragen und auf google zu gucken
-
Tilmann konnte heute auch garnicht in TSC rein (siehe Thread neu)
-
Hallo,
Habe seit heute ein Problem mit TSC Da steht ganzzzzz lange Synchronisierung mit Steam Workshop ich weiß nicht ob es daran liegt das ich mir heute die Hamburger S1 gekauft hab ich weiß nicht warum das so ist
Kennt wer das Problem/Kann es mir Erklären?

Es hängt sich auf
Lacht MICH NICHT AUS
WARUM LACHT IHR MICH AUS??