Danke Dir zahnpabst . Ja, werde sicherlich weiter bauen. Aber ganz ohne Zeitdruck wenn ich Lust und Laune habe.
LG Maik ![]()
Danke Dir zahnpabst . Ja, werde sicherlich weiter bauen. Aber ganz ohne Zeitdruck wenn ich Lust und Laune habe.
LG Maik ![]()
Er hat doch ein paar Beiträge weiter oben was geschrieben... oder ist OH78 wer anders
korrekt, bin derjenige ![]()
Herzlichen Dank, für die Wundervolle Erweiterung @Oberheizer78 und Dijon-Senf
Wäre es vielleicht Möglich noch ein QD vom Grenzbahnhof als Start zu erstellen ? Würde mich wirklich darüber freuen. Leider bekommt ich es nicht im mein Kopf, wie das geht.
Danke erstmal crisjenn . Kann Dir da leider nicht helfen. Da kenn ich mich überhaupt nicht aus. LG
Grenzstein kann ich dir schicken.
Ja, liebend gerne. Thx 😉
Wird im Grenzbahnhof noch eine Brücke für die DDR Wachposten geben, wie auf dem Bild in Schwanheide ? Und auch so ein Grenzsteine wie auf den Bild, geben an der Stelle wo die DDR Beginnt ?
Es ist keine Umsetzung Abforderung, es aber es würde ja super passen.
crisjenn . Brücke für die Wachposten gibt es 3 Stück. Grenzsteine nicht, da ich kein Objektbauer bin. LG
PS at Oberheizer78.
endet die Strecke am Grenzbahnhof oder werden noch 1-2 km angesetzt,
so dass man Züge aus dem Westen
einfahren kann ? Vielleicht könnte man im DB Gebiet noch einen kleinen Endbahnhof zum Umsetzen oder Starten einfügen
- so als Idee -
Grüsse RW1969
Servus. Ja, könnte ich machen. Wenn dann aber erst in der nächsten Version. LG Maik
Danke Dir. Ja, habe nie aufgehört daran zu arbeiten. Kamen nur leider zwei Op´s dazwischen, deswegen hats länger gedauert ![]()
diese sind es . .:Modely a skiny pre Microsoft Train Simulator - Hekl, kulica, Robo:.
LG Maik
ui sorry. Suchst ja die Repaint´s ![]()
Wie geht es in Zukunft mit der Strecke weiter, wird es noch neue Erweiterungen geben, so wie auch die Ost/West Grenze ? Ich hoffe nur noch das diese tolle Projekt, nicht für immer Gestorben ist !?
Servus crisjenn . Momentan ist es bei mir Zeitlich etwas eng, dann kam auch noch eine größere OP dazwischen. Aber über die Wintermonate werd ich sicher ein wenig weiter bauen,
so das auf jeden Fall noch etwas kommen wird.
LG Maik