Hat Funktioniert!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Hat Funktioniert!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort
Ich habe nachgeschaut, und die Datei ist tatsächlich nicht da. Ich habe die Strecke damals über Steam gekauft und habe auch alle anderen Berlin Strecken, also auch Ringbahn u. S25. Könnte ich die Datei mir einer Reperatur wiederherstellen? Oder gehen dann auch !lle anderen Mods ich eingefügt habe weg, und ich muss diese neu einfügen?
Achso, und die Fahrgastanzahl an den Zeiten anzupassen habe ich auch schon versucht. Da tut sich nix
Da stimme ich Holzlaender zu. Zudem musst Du jopa08 bedenken, dass die Angabe im Editor und in den Einstellungen verschieden ist. Wenn ein Objekt im Editor die Stufe 1 anzeigt, muss im TSC die höchste Stufe (10) eingestellt sein, damit man das Objekt sieht.
Das es mir mal die Einstellung der Detailstufe von 10 auf 9 gestellt hat, ohne das ich was gemacht habe, kam bei mir auch schon mal vor. Darum solltest Du zuerst diese Einstellung prüfen und anpassen.
Ja, du hattest recht, das wars. Danke!
Hallo liebe Community!
Ich brauche dringend Hilfe! Bei der Strecke von Mumpfis Stadtbahn fehlen mir auf einmal Objekte! Das dachte ich zumindes, bis ich herausfand, dass bei den objekten die Detailstufe auf 1 gestellt ist! Das aber ohne das ich was gemacht habe. Kann man das irgendwie beheben? Oder muss ich es jetzt für jedes Obj. manuell machen?
LG
Hi,
ich möchte hier einmal mein Problem schildern; ich spiele jetzt schon sehr lange den TS Classic und habe keine Probleme, bis auf das, dass auf der Strecke Berlin - Leipzig nirgendwo Passagiere am Bahnsteig sind. Ich habe das ELAP, also kann es nicht daran liegen.
Ich würde mich über jede Antwort freuen und schonmal Danke im vorraus!
Das habe ich schon drin. Da tut sich nix.
Ich habe dieses Problem auch.
Welches zusatzpaket hast du dir Installiert, damit es funktioniert?
Lg
Die kannst du verstellen, indem du Plus und Minus auf deinem Numpad drückst.
Danke sehr!
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob und wie man den Zugzielanzeiger der BR 481/82 Freeware Version von BerlinTrains bedienen kann?
Freue mich über jede antwort!