Was glaube ich nicht zulässig, wenn bei einer Traktion die Seiten mit der genutzten Wippe zueinander gekuppelt sind.
Es ist zugelassen, da es bei Fahrzeugen mit nur jeweils einem SA für das jeweilige Netz nicht anders geht.
Was glaube ich nicht zulässig, wenn bei einer Traktion die Seiten mit der genutzten Wippe zueinander gekuppelt sind.
Es ist zugelassen, da es bei Fahrzeugen mit nur jeweils einem SA für das jeweilige Netz nicht anders geht.
Oder haben die das Modell genommen und dann Freestyle betrieben?
Betrachtet man die angeschriebenen Länderpakete, die jeweiligen Fahrzeugnummern und dann die Länderauswahl am TDD, kann man mit ziemlicher Sicherheit von "freestyle" sprechen.
Ich würde in erster Linie auch vermuten, dass man aufgrund der Performance auf den voll befahrbaren (auch von der Ki) Hbf Frankfurt verzichtet. Schon bei Frankfurt-Fulda ist die Performance in dem Bereich grütze.
Es gibt aber mit Sicherheit (mich mal eingerechnet) genug Spieler, deren TSW im Frankfurter Hbf auch mit voller KI bei mindestens 30 FPS läuft. Für leistungsschwächere Systeme gibt es ja bereits die Möglichkeit die KI Verkehre auszudünnen.
DRV110319 Da u.a. auch ITL/Captrain oder HSL zu den Mietern gehören, ist der Einsatz im Mitteldeutschen Chemiedreieck gar nicht so unüblich. Vor ein paar Jahren gab es auch hin und wieder Einsätze auf den Kohlezügen der Relation Polen <-> Frankreich.
Fehler hier aufzuzählen ist zwar nicht falsch, aber für eine zielgerichtete Behebung bzw. Aufnahme in den offiziellen Fehlerkatalog sollte man den DTG Support kontaktieren und ein Ticket erstellen.
Ich bin der Überzeugung, dass zur Mittenwaldbahn noch etwas mitgeliefert wird, wovon wir hier (noch) nichts wissen. TSG ist sich sicherlich im klaren, dass eine Strecke aus dem Jahr 1989 mit einem ÖBB Krokodil nicht die Kassen fluten wird, auch wenn das Produkt sicherlich wieder qualitativ hochwertig sein wird.
Der Rest der Roadmap ist leider sehr mau gehalten was den deutschen Content betrifft. Ich bleibe daher sehr gespannt, was im Dezember so kommen wird.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Wetterwechsel sind jetzt aber, wie von dir erwähnt, nicht mehr so häufig. Du kannst spaßeshalber mal deine Dateien von Steam überprüfen lassen, vielleicht reicht das schon.
Edit: Betrifft es nur eine bestimmte Strecke oder Mehrere?
Aber das der Ag, bei der Kündigung des Ma, aktiv Geld zurück bekommt ist mir neu.
Wird konzernweit bei Quereinsteigern in den Vertrag geschrieben um u.a. die Personallücken temporär zu stopfen.
* Leider gibt es in Deutschland Menschen, die sich Arbeitssuchend gemeldet haben, dann einen Bildungsgutschein erhalten aber nicht mit der Intention die Ausbildung durchführen um sie erfolgreich abzuschließen, sondern nur um für eine gewisse Zeit mehr Geld zu erhalten als den Harz/Bürgergeldsatz.
Diese Personenkreis wird sicherlich keine Weiterbildung in diesem Umfang beginnen, da gibt es einfachere Branchen. Es geht vielmehr um die Konkurrenz, die gerne MA aus dem DB Konzern abwerben da man hier noch so einigermaßen auf "hohen" Niveau schult und prüft.
Was die allerings dann in GB machen? Keine Ahnung ob auch Loks bauen oder nur den Stahl weiterverarbeiten?
GE hat eine Zeit lang auch Schienenfahrzeuge gekauft und diese dann vermietet bzw. als Langzeit-Leasing an entsprechende Unternehmen weitergegeben.
Gibt es einen groben Plan, welche der beiden Strecken zuerst erscheinen soll?
und die gibt's meines Wissens nach nur bei Schmalspurbahnen..
Rückfallweichen werden auch noch im Normalspurnetz verwendet, vorrangig auf Zugleitstrecken.
trainman1 Exotenkäse
Nur weil es vor der eigenen Haustür nicht vorbeikommt, ist es noch lange nicht exotisch.
finde ich nicht in Ordnung, dass man ein Fahrzeug welches so lange angekündigt hat nicht fertigstellt
Nur weil es irgendwann mal angekündigt wurde, ist es noch lange kein "versprochenes Produkt" für den Endkunden.
Wo bitte habe ich so eine Aussage getroffen?
Auch du weißt wie man Sätze formuliert, die einen gedanklich in diese Richtung bringen.
Nachtrag: Extra für diese Antwort ein neues Benutzerkonto erstellt?
Wofür? Wer soll ich denn sein?
Der Hauptverantwortliche von TSG war seit Anfang Dezember nicht mehr hier und wurde im DTG Forum seither auch nicht mehr gesehen.
Auf Nachfragen reagiert man mit Schweigen...
Muss man da direkt schlussfolgern, dass die komplette Produktion eingestellt ist und TSG sich vom Markt zurückzieht? "Der Hauptverantwortliche" von vR war auch viele Jahre nicht oder nur spärlich hier im Forum unterwegs, dennoch wurden Add-ons entwickelt und verkauft. Manchmal ist es eben besser, vorrangig bei Eisenbahnforen, sich mal eine Zeit abseits eben dieser Foren zu gönnen. Allein der Nerven wegen.