Beiträge von Munsti73

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

Ich hab mal eine Frage zur Registrierung bei Railworks.dk. Und zwar, ich habe mich am 27.09.25 bei Railworks.dk registriert bzw. versucht mich zu registrieren, ich habe auch eine Email bekommen, dass die Registrierung manual erfolgt, seitdem habe ich keine weitere Email bekommen. Daraufhin habe ich erneut versucht mich dort zu registrieren, gleiches Spiel, ich habe auch bereits eine Email an Railworks.dk geschrieben, aber auch hier keine Rückmeldung seitens Railworks.dk.

Jetzt meine Frage, dauert die Registrierung dort immer solange?

Und gleich noch eine zweite Frage hinterher, kann man die Kapafa Interactive objects auch anderweitig käuflich erwerben oder gibt es die nur auf Railworks.dk???

Nein, es ist nur das StreckenSzenario vorhanden, aber weder Loks, noch die Waggon sind vorhanden. Laut Beschreibung des Addons sollten diese aber anbei sein.

Das ist glaube ich auch das Problem, nur wo finde ich diese.

Moin zusammen, ich bin noch neu im TrainSimulator und habe folgendes Problem. Ich habe mir das Metronom Addon über Steam gekauft, kann es aber nicht spielen und es werden keine Loks und Waggons für die MetronomSzenarien anzeigt. Die benötigte Strecke Hannover Hamburg besaß ich bereits.

Hätte vlt jemand einen Tipp? Vlt hab ich ja etwas übersehen.

Danke im voraus.