Beiträge von strogge_1988

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hey Ho,

also Kurz als Feedback, was ich mir im Steam-Sale raus gelassen habe:

TSW4 Deluxe Edition

Linke Rheinstrecke

Kassel-Würzburg

Tharandter Rampe

Ich denke, da bin ich erst einmal versorgt für's erste ;)

Jetzt träume ich schon einmal von "Schnellfahrstrecke Stuttgart-München" ;) entweder komplett oder in Teilen dann als "Add-On" zu Augsburg-München

Natürlich dann auch mit dem IRE200 "UWEX" und wenn DTG schnell sein möchte Stuttgart21. Wäre doch mal interessant, eine Strecke schneller zu haben, als diese in Wirklichkeit komplett fertig gestellt ist....

Viele Grüße!

Hallo zusammen in das Forum,

als kompletter Newbie, der bisher noch kein TSW und/oder Add-On's hat ist es manchmal total undurchsichtig, wie man am besten die Deutschen Strecken und das Rollmaterial am günstigsten zusammenbekommt.

Wie ich inzwischen gelernt habe, sind manche DE-Strecken in manchen alten TSW Versionen mit dabei, manche dann als Add-On, manch Rollmaterial nur "einzeln".

Gibt es ein "Kombo-Paket", oder eine "Kaufstreategie" (also Kauf TSW2/TSW3), weil hier schon DE-Strecken mit dabei sind weil für die gleiche Strecke möchte ich ungern 2x bezahlen. Dass TSW2/TSW3 eigentlich unnötig sind weil TSW4 ja da ist, ist schon klar, hier geht es dann einzig um die Strecken... By the Way, aktuell ist verdammt viel im Steam-Sale, daher scheint es mir eine gute Gelegenheit zu sein, einzusteigen...

Bitte keine Diskussion, ob eine Strecke oder Lok "alt" oder updatewürdig ist. Es geht prinzipiell um die Geschichte:

"Wie bekomme ich am meisten für mein Geld ;-)"

Viele Grüße von einem Total-Anfänger....

Strogge