Hallo,
ich wollte fragen, ob ein "Einsteigen bitte" oder "Zurückbleiben bitte" kommt, wenn du "K" drückst.
Hallo,
ja das klappt. Wie bzw wann muss man "zurückbleiben bitte" sagen ?
Hallo,
ich wollte fragen, ob ein "Einsteigen bitte" oder "Zurückbleiben bitte" kommt, wenn du "K" drückst.
Hallo,
ja das klappt. Wie bzw wann muss man "zurückbleiben bitte" sagen ?
Ja, die sollen Funktionieren, tun sie bei mir auch. Hast du im Bordcomputer alles richtig eingegeben (siehe Handbuch)?
Hallo Dominik,
ja habe ich. Manchmal klappt es auch. Zb auf der Strecke von Norderstedt Mitte nach Ohlstedt klappt es genau 1 x und dann wars das. Geht es bei dir die ganze Strecke lang ?
Danke und Grüße
Sollen bei der U1 eigentlich die Ansagen funktionieren ? Bei mir klappt das leider nicht und ich konnte noch nicht ergründen warum.
Moin,
danke für deine Antwort. Ja habe ich. Die Informationen habe ich aus dem F1 Menü entnommen. Oben Links steht ja was man eintragen muss.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte euch allen erst einmal Hallo sagen und einen schönen Abend wünschen.
Die Strecke U1 habe ich mir besorgt und hier leider ein Problem. Ich habe den Zug Betriebsbereit gemacht
und die Zielanzeige eingestellt. Ich spiele eine Standardszenario. Leider funktionieren die Ansagen nicht.
Weder die Originalen noch die neuen. Ich wollte fragen ob ich hier noch auf etwas bestimmtes achten muss
damit es klappt ?
Danke und viele Grüße