Beiträge von NiceSocke


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Guten Tag und zwar habe ich folgenes Problem. Und zwar habe ich am 30.01.24 mir ein Produkt bei 3D Zug gekauft aber mit Bank Überweisung. Ich habe dannach als ich die email bekam sofort das Geld Überwiesen habe aber Verwengunszweck leer gelassen weil dort nichts stande. Ich habe mein Artikel immer noch nicht erhalten und habe mehrmals den support angeschrieben aber ich bekomme einfach keine Antwort seid 2 Tagen. Ich habe jetzt angst das die 60 Euro einfach weg sind. Ich frage mich auch woher die wissen wollen woher die Überweisung kommt also von welchen 3D Zug Account.

    Hallo und zwar habe ich grade bei 3D Zug mir etwas für 60Euro gekauft. Habe aber per Bank Überweisung Bezahlt also die haben mir eine Email geschickt mit Iban und Bic und Name zum Überweisen. Ich habe dort Überwiesen und habe IBAN,Name und betrag eingegeben und verwendungszweck leergelassen. Nun habe ich angst das ich den Artikel nicht bekomme weil dort steht die ganze Zeit (Die Bestellung wird geprüft). Ich weiss auch nicht woher die wissen sollen woher das Geld kommt also von welchen Acc auf 3D Zug. Mfg