Kann man die KI dazu bringen, mehr repaints aus dem Creatorsclub zu nutzen?
Ich habe das Gefühl, das höchstens 1 von 10 Fahrzeugen (eher noch weniger) ein Repaint nutzen.
Kann man das irgendwo verändern?
Kann man die KI dazu bringen, mehr repaints aus dem Creatorsclub zu nutzen?
Ich habe das Gefühl, das höchstens 1 von 10 Fahrzeugen (eher noch weniger) ein Repaint nutzen.
Kann man das irgendwo verändern?
Dann hast Du anscheinend die normal Version gekauft und nicht die mit der Vectron. Du schreibst Du hättest Dir die Vectron als eigenständiges Addon gekauft.
DTG mischt da immer alles durcheinander.
Die Deluxe hat, das Hauptprogramm, die Vectron, den Dampfer, den Voralberg, die Ami Strecke und eine englische Strecke.
Da muss man die Vectron nicht einzeln kaufen.
Ich habe es glaube bisschen falsch geschrieben. Ich bestitze die Deluxe Version und habe die Vectron nicht einzeln gekauft
Als PC Version oder sonstwas?
Bei mir als PC wird die Vectron angezeigt...und es gibt Scenarien auf Mu-Augsbg.
Ja, Pc Version
Da musst Du die Deluxe Version des TSW4 kaufen.
Als einzelne Strecke ist die Vectron nicht dabei.
Ist aber eine schöne Lok und auch ihr Geld wert.
habe ich ja, das ist leider das Problem.
Ich besitze tsw4 Deluxe, trotzdem wird mir bei München-Augsburg nichts außer 403 und 423 angezeigt
Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass manche Packs so ein Upgrade-Pack haben, was bei der Deluxe-Edition nicht dabei ist. Liegt es daran?
Muss extra erworben werden.
gehört nicht zum Lieferumfang der Strecke. Siehe hierzu Beschreibung bei Steam.
Also muss ich mir dann zusaätzlich zu tsw 4 noch tsw 3 kaufen?
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem die Strecke München-Augsburg gekauft.
Leider werden nur die beiden enthaltenen Fahrzeuge 423 und 403 angezeigt.
Ich habe auf Youtube gesehen, dass man auf dieser Strecke auch z.B. die Vectron (ich besitze die Deluxe-Version) fahren kann, was bei mir leider nicht der Fall ist.