Hi, Wollte fragen, Wie kann man die Sonderansagen bei DT5 / DT4 abspielen lassen?
Beiträge von Lor3ik
-
-
OK. Danke für deine Antwort.
-
Ich weiß ich nerve gerade, aber warum ist die DT4 von dem Addon U-Bahn Hamburg U1 auf Steam noch nicht downloadbar? Es ist schon ein Monat vergangen und das Update gibst nur für Justtrains users.
Also weiß nicht was da passiert ist.
-
Cool.. will ich mal auch fahren👍 (ich meine die echte wenn jemand fragt)
-
Das glaube ich eigentlich auch... 😞
-
Schade. Vielleicht mal irgendwann wird die Strecke nochmal kommen
-
Die Sache ist die, das ich hab schon alles gelesen aber verstehe nicht warum ab 2021 niemand mehr hier schreibt. Die Strecke die in 2021 Elbewer gemacht hat kann ich auch nicht finden. Schade das sie niemand mehr baut. Oder? Weil eigentlich die Strecke ja sehr cool ist, aber z.B DTG macht sie nicht. Weiß nicht warum
-
Hallo? Schreibe hier zum ersten mal. Weiß nicht, ob mir jemand antwortet, aber ist die Strecke noch im Bau? Ich wollte schon lange meine Strecke in einem Spiel sehen
-
-
Aha OK. Und die U3? Wann kommt sie ungefähr? Weil ich ein Vid gesehen habe das schon 3 Monaten alt ist und da wahren schon die Gleise bei Barmbek verlegt
-
Hallo! Wird eigentlich der DT3 auch fahrbar sein?
-
ah okay danke
-
Moin kann mir jemand bitte helfen die zza anzeige im scenario editor umzustellen? Wenn ich auf das fahrzeug zwei mal clicke passiert bei mir nichts
-
ok danke aber musstes auch nicht schreiben ich habe schon selber es gefunden. entschuldige für die frage
-
Hi Leute kann jemand sagen wie ich die Sprache in TS Classic ändere?
-
ok danke!
-
Kann jemand bitte sagen wann ungefähr die version 1.03 für Steam rauskommt?