Also alles schön gestorben an dem Projekt?
Ich denke schon
Also alles schön gestorben an dem Projekt?
Ich denke schon
Alles anzeigen
Hat er sich alles selber verbaut. Finde es aber dann aber auch nicht in Ordnung, dass er andere Leute sucht, die das ins Forum posten nur, weil er nicht darauf zugreifen kann.
Man darf doch als erwachsener Mensch hier und da mal alle paar Monate nachfragen dürfen...
Aber durch die Fragerei geht es auch nicht schneller!
Ich glaube auf: Virtual Tracks > Berlin Leipzig. Falls nicht einfach ein bishen suchen
LG
Bei manchen ist es auch so (u.a. auch bei mir), dass die Matrix viel zu überbelichtet ist. Vielleicht hat da jmd eine Idee, wie man es ändern kann?
Und wie macht man das?
Leute, wie oft denn noch? Wenn es kommt!
Rafi_Freiburger Du musst die ganzen IBIS Daten eingeben und bei Weiterschaltung der Ansagen, die Taste "Q" drücken.
LG
Moin alTerr ich hätte da mal eine kleine Frage, und zwar wäre es möglich, dass man im freien Spiel mehrere Züge koppeln kann? Hab es beim DT4 probiert, leider ohne Erfolg. Vlt kann man das noch umsetzen?
Mit freundlichen Grüßen.
Hab es beim DT5 getestet, da ging es ohne Probleme!
Sieht aufjedenfall vielversprechend aus. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Bau.
LG
Ich weiß zwar nicht was die "3 WOCHEN" lang machen? Aber gut!
So langsam hat man auch keine Lust mehr auf die Warterei
Ich hoffe JTF macht irgendwie was zum Zug, war ja eigentlich öfters so.
Sieht wieder mal echt gut aus, kleine Frage hätte ich noch, wäre es möglich die Bahnsteige auf reale Höhe anzupassen?
LG
Selber erstellen, ist nicht so schwer mit dem Logo
LG
Nicht hoffen, einfach abwarten. Andere haben auf Ende letzten Jahres (2023) getippt, wurde daraus was? Nein!
alTerr Eine Frage habe ich, ich habe mich seid dem letzten Update gefragt wie man es hinbekommt, dass die Matrix nicht so hell ist. Wird es da vielleicht noch ein Update zu geben oder nicht?
Alex514 das Update sieht aufjedenfall vielversprechend aus, vielleicht kannst du ja noch die Gleise tauschen.
LG