Da hatte mein Großvater längere Zeit (ca. 40 Jahre) gearbeitet bevor er in Rente ging...
Beiträge von Hochbahner123
-
-
Ich freue mich auch definitiv auf die Strecke! Ich spiele TSC immernoch sehr gerne und bevorzuge es auch, weil Train Simulator immernoch die Vielfalt an Strecken hat. Ich bin mir sehr sicher, dass eure Strecke zahlreiche Downloadzahlen mit sich bringen wird!
-
Dankeschön peterfromvienna!
Moin Noch einmal!
Auf der Seite Train Sim Italia – Add on per Train Simulator 2022 sind mehrere Italienische Strecken, die man installieren kann.
Nun aber habe Ich das Problem, dass sich dieses Strecken nicht üblich mit den Asset etc. ordnern von den Strecken in den Railworks Ordner verschieben lassen.
Sondern, es sind ganz viele Rwp. dateien, wo Ich kein Schimmer habe wie und wo ich die hinschieben soll...
Kann mir dort evt. jemand helfen?
LG
Bastian -
Moin, moin allerseits!
Ich bin aktuell auf der Suche nach Italienischem Rollmaterial und Strecken.
Um mir die Suche etwas zu erleichtern, wollte Ich hier im Forum mal rumfragen.
Kennt denn hier jemand zufälligerweise gutes Rollmaterial oder gute Strecken (Payware und Freeware) aus italien?
Würde mich sehr freuen!
LG
Bastian -
Ich wünsche mir den Stadler GTW 1. Generation, für die Linzer Lokalbahn.
-
Ich wünsche mir die Linzer Lokalbahn.
-
Bei Gelb denke Ich an Metronom
-
Ich schließ mich mal dem ganzen an! Ich freue mich auch schon auf den DT4. Ich respektiere aber auch die Zeit, sowie die Mühe, die er in dieses Projekt steckt!