Auf meiner Main-SSD ist sehr wenig Platz, ich hatte mir eine externe SSD gekauft, auf der auch alle Spiele super laufen, also eine gute Qualität. Weil ich auf meiner Haupt-Festplatte aber noch immer zu wenig Speicherplatz habe, würde ich gerne den TS via Steam oder manuell auf die externe SSD schieben. Ist das möglich, oder gehen dann meine RSSLO/RWA-Strecken/Züge verloren? Bei beiden habe ich oft die Installerdateien nicht mehr.
Danke im Voraus
Beiträge von angryfabe
-
-
Du kannst nur versuchen wenn du diese strecke fährst das kopfwackeln auszuschalten.
Danke, werd ich mir anschauen!
Ja das war der erste Versuch von DTG das Kopfwackeln zu implementieren, meiner Meinung nach etwas schiefgegangen auf dieser Strecke. Wurde leider nie korrigiert oder verbessert, keine Ahnung wer bei DTG sowas als "gut" befindet.
Das ist halt leider dann auch typisch DTG...
Das ist bei der Main-Spessart-Bahn so. Damit hat man anscheinend versucht das Wackeln der Züge auf den Gleisen z.B. in Kurven zu simulieren und hat es komplett übertrieben.
Danke für die Infos, ich werds mir anschauen! -
Hey ich habe eine Frage, ich habe das Problem, dass bei der Main-Spessart-Bahn die Züge fahren wie auf einer Buckelpiste. Die Wagen hüpfen fast schon hin und her, im Führerstand zu fahren ist sehr unangenehm.
Gehört das so?
LG