Ich baue die strecke eigentlich nicht nur für euch sondern auch für mich da ich mir seit langer zeit die ts 21 strecke (München) - Mühldorf - Simbach wünsche aber niemand baut diese strecke. kann es jemand möglich machen diese strecke zu bauen. ich wäre da sehr happy darüber
Beiträge von Runix
-
-
ja stimmt der der ein streckenupdate macht muss ja dann alles nochmal nachbauen. vielleicht baut es der der ein streckenupdate macht ohne DEM. das könnte doch gehen, oder?
-
i habe mir schon die verbesserungen angesehen. manche verbesserungen kann ich leider nicht umstetzen:
Meine Umsetzprobleme der Verbesserungen:
die Ungesunden weichenradien gerade stellen, geht nicht weil ich das gleis mit dem Hauptgleis nicht verbinden kann. es lässt sich einfach nicht verbinden
3 Vegetation, keine Passende 3D vegetation in den Assets
DEM + Google Maps, zu viel aufwand um alles nochmal neu zu bauen
Gräser: Gräser sehen dazu nicht gut aus
Bahnübergänge sind noch nicht verbaut
Meine Idee: Jemand könnte ja ein Streckenupdate von dieser strecke Rausbringen -
Ich binschonmal gespannt auf die bewertungsvideos ;D
-
könnte jemand mit einem zug im testszenario von simbach nach julbach fahren und mir dort verbesserungsvorschläge und bewertung im streckenverlauf geben. das wäre sehr cool
-
bin schonmal auf die bewertungsvideos gespannt
wer hat ein bewertungsvideo von der mini beta gemacht? sry falls ich blöd frage
-
wie hat euch die Mini beta gefallen?
-
Hier isr nun die Richtige Minibeta und die Readme:
(Verbauter Streckenabschnitt: Simbach (Inn) - Julbach)
ich würde mich um Test videos vom Testszenario (auch mit comentary sehr freuen)
hinweis: bevor ihr losfahrt stellt euch die weichen bitte richtig (In der digitalen map) damit der zugverband nicht entgleist
Viel Spaß!
hier ist die Beta Datei und die Readme:ich würde mich freuen wenn ihr mir in einem video vom Testszenario die Minibeta bewerten würdet
-
-
oh was das kann doch nicht sein, wie lade ich denn eine strecke richtig hoch?
-
Die erste Mini Beta der Version ist da (Verbauter Streckenabschnitt: Simbach (Inn) - Julbach)
Ich würde mich um Test videos vom Testszenario (auch mit comentary sehr freuen)
hier ist die Beta Datei und die Readme: -
-
Hallo, ich habe mir eine liste an geplanten Szenarios für die finale strecke ausgedacht:
1. Szenario: Im Abendrot nach Mühldorf: RB 41 nach Mühldorf (Oberbay) 17:47 / c.a 35 min / Sommer / Klar / Br 628.4 SOB2. Szenario: RE 4 im Morgengrauen richtung München: RE 4 nach München Hbf 6:47 / c.a 35 min / Sommer / Klar / DB DABpbzkfa
3. Szenario: Neblige Vormittagsfahrt: RB 41 nach Mühldorf (Oberbay) 8:47 / c.a 35 min / c.a 35 min / Frühling / Nebel / Br 628.4 GBB
4. Szenario: Mit der 218er und Dostos in den Sonnenuntergang: RE 4 nach Simbach (Inn) / c.a 35 min / Sommer / Klar / Br 218
5. Szenario: Entspannter Mittagstrip nach Simbach: RB 41 nach Simbach (Inn) 12:35 / c.a 35 min / Herbst / Klar / 2x Br 628.4 SOB
6. Szenario: letzter Zug des Tages nach Simbach: RB 41 nach Simbach (Inn) 22:35 / c.a 35 min / Winter / Klar / Br 628.4 SOB
7. Szenario: RE 4 nach Simbach: RE 4 nach Simbach (Inn) 16:35 / c.a 35 min / c.a 35 min / Herbst / Klar / Br 245
8. Szenario: Güterzug nach Simbach (Inn): Güterzug nach Simbach (Inn) 10:27 / c.a 55min / Frühling / Bewölkt / 2x Br 218
-
oh, das hab ich wohl nicht bemerkt dass das ein Östereichischer Bü ist. hab mich schon gewundert warum die ränder der BÜ - Ampel rot sind. habe aber blos diesen bahnübergang in meinen assets gefunden
-
-
aktuell steht es fast 50% zu 50% bei der umfrage ob ihr eine führerstandsmitfahrt von Simbach (Inn) nach Julbach wollt. ich bin ja mal gespannt auf die weiteren ergebnisse
-
Wollt ihr eine Führerstandsmitfahrt von Simbach (Inn) nach Julbach?
-
Hi, wollt ihr eine Führerstandsmitfahrt im 628er von Simbach nach Julbach? würde mich interresieren.
-
-