Jeder hier am blown. Ist ja schlimmer als im DTG forum. Jeder blowt hier bei den admins..
Beiträge von Bodensee
-
-
Yea. You understand what I mean. But there are some more issues with the developers. I would say that maik Can't cope with criticism. It's a old German thing.
-
Das ist halt der Fehler den die machen. Die machen 10 Projekte gleichzeitig und fokussieren sich nicht auf eines. Durch sowas entstehen ungewollte Fehler uvm. Nur leider verstehen die beiden das nicht
Und die meisten wissen auch wie sich eine 218 anhört. Das ist schon eine Herausforderung so eine Ikone zu bauen.
Bin jedenfalls mal gespannt wie die dann wird.
Das anstrengende wird dann wohl das sounds aus dem gulag holen und zusammen schneiden 🗿 am Ende kriegen wir ne 218 mit 628 (fake) Sound 💩. Würde ich TSG zutrauen
-
Hach ja, bis irgendwas von TSG released wird. Ham wir wieder paar hundert Euro für neue TSW Teile ausgegeben. Und zu der einen Aussage. Ja in einem Tag kriegt man keine Lok hin. Aber siehe DTG. Kriegt man eine gute (super) Lok in unter 3 Monaten hin. Z. B. Der vectron. Wir ausm deutsch sprachigen Raum haben Glück das England voller Entwickler ist und DTG kaum noch was für UK machen muss, so können sie sich mehr auf den deutschsprachigen Raum fokussieren der ja könnte man behaupten garkeine Partner-Entwickler. In England wird Alles von den Partnern gemacht. Wäre das nur in Deutschland auch so. Bei uns wird was angekündigt und braucht dann 4-5jahre (DTG nicht inbegriffen) . Wie kriegen die Engländer das in 3 Monaten hin. Ein super Fahrzeug. Mit 2 verschiedenen motorsounds. Mehreren Lackierungen uvm wenn bei uns es ja nicht mal geschafft wird motorsounds aufzunehmen. Das ist wirklich traurig. Es hieß noch vor ein monat das die nidder die beste route im tsw ist. Aber die Engländer haben euch in viel weniger zeit überholt und das mit einem viel größeren Streckennetz. Fakt ist wer TSG beschützt hat noch nie was von Qualität mitbekommen.
-
Bodensee#0815 der immer im DTG Forum rumstänkert?
Rumstänkert? Nur weil beim vectron mehrere Tasten nicht funktionieren👽 (damit sind keine Bildschirme gemeint)
DTG soll da was Retten?
Ernsthaft?
Der 628 ist much. Der Sound ein Mix aus bestehenden sounds. Die fahrphysik... Darüber müssen wir doch nicht reden. Ich find nur sowas dazu schrecklich wenn man Sachen 5 Jahre vor Release ankündigt. Wenn bis dahin nicht mal klar ist ob TSG noch existiert.
-
218 von TSG. Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Ist wohl nur ein Nachbau von der TS 218. Kein fernlicht. Nix. Hoffentlich wird das Teil nicht so schlimm wie der 628💀 ich hoffe DTG kann die nidder mit ihren 642 retten.
-
Joa Solang der Preis nicht teurer als eine Strecke wird. Passt ja alles.
Ich hoffe dann mal auch das du in die 218 genau soviel Arbeit legst und wenn möglich vielleicht in 2 Varianten rausbringst. *modernisiert, fernlicht usw. Und alt. Mit den alten Lampen usw.
-
GERMANICVS Joa. Der 420 für 24,99€ wäre wirklich maximum. Hoffentlich tut sich was an der ludi auch. DTG bringt ja schon passende Strecken raus. Maintalbahn, Niddertalbahn usw. 🙃.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der 420 beim Release 19,99€ oder mehr kostet😅
-
Naja, es muss dann ein neuer Fahrplan für New Journeys kommen indem die 420 ist, außerdem wäre es etwas realistischer, wenn auf der S12 ab und zu 420 Umläufe sind und man mit denen dann in Horrem wenden kann... Man kann dann Ja ein Repaint mitliefern
Nichts ist gratis im Leben 😅
-
DorianGaming Wenn was kommt, wird das wahrscheinlich dann sowas wie mit dem 423... Köln Logo drauf und fertig. (Natürlich war das etwas mehr, aber so nach dem Motto halt.)
5,99€ nur dass anstatt München Köln dransteht..
-
Irgendwann zwischen Urknall und den vielem theoretischen Enden des Universums. Genau geht das zur Zeit leider nicht.
Hat der 420 denn schon einen funktionieren *Motor*?
Sorry 😅 Aber es wurde gesagt "To be confirmed" von daher
Das kann aber ja vielleicht erst in 1 Jahr sein😅
-
Wer die Roadmap liest ist klar im Vorteil, der Releasezeitraum wird mit der nächsten Roadmap veröffentlicht
Nicht so unfreundlich :), oder wird das hier noch zu DTG Forum Niveau?
Also zumindest auf dem Bild von der Roadmap steht nicht das es mit der nächsten kommt.
Aber die Oktober Roadmap ist eh voller Fehler. Wie im DTG stream schon gesagt. Strecken wurden in die falschen spalten eingefügt usw.
-
Hi Maik Goltz ich wollte mal fragen ob du einen Zeitrahmen des Releases schätzen könntest. Und braucht man zwingend die Strecke München Augsburg für den 420?
Detective Wenn ich es richtig verstanden habe, was hier mal geschrieben wurde, ist der 420 an und für sich ja fertig. Aber es lag ja glaube unteranderem das Problem vor, dass München Augsburg zu ausgelastet ist an Performance. Glaube Maik hatte mal geschrieben, dass der 420 erst kommen kann wenn da was an der Strecke bzw. Fahrplan geändert/optimiert wird.
Wurde das nicht schon kurz nach Release gemacht? Da hat ja DTG den kompletten RE/RB usw. Verkehr Gelöscht.