Beiträge von ItsFlyGuy

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

Ich plane aktuell meine erste eigene Strecke für den Train Simulator.

Ich hab dementsprechend noch nicht viel erfahrung mit Blender und dem Assetbau, und für lange, komplizierte Tutorials habe ich, wegen meiner Schule, aktuell wenig Zeit.

Ich suche eine, oder mehrere Personen die mir da ein wenig unter die Arme greifen könnten, es geht Hauptsächlich um Assets wie Bahnhofsgebäude, Brücken und Bahnsteige.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Lg

Nein, eben nicht: Die 185 von vR fährt nur 140, eine 146 fährt aber 160,

Tut mir leid, aber ich finde es schwachsinnig wegen 20 km/h Unterschied gleich wieder 15€ zu bezahlen, aber wenn du meinst.

Mein Argument steht trotzdem, ich find anstatt immerwieder die selbe Lok zu machen, sollte man mal was neues machen.

Außerdem kann man für den IC2 genauso gut auch die 147/187 von RSSLO nehmen.

Finde ich auch, da hat DTG die Form besser getroffen, da sind die Spitzenlichter aber meiner Meinung nach zu klein

Finde die Lok persönlich ein wenig unnötig, das ist jetzt die Fünfte 146.2/5, warum muss man so viele Versionen von der selben Lok haben.

Wer eine 146.5 für den IC2 haben will, kann sich auch einfach die 185 von VR mit dem entsprechendem Repaint holen, warum kann man mal nicht einfach was neues machen wie die 146.1, Stadler Kiss oder Lint 54 anstatt immerwieder das selbe zu machen?

Ich wünsche mir noch einige Dinge für den TS, am meisten wünsche ich mir Dinge, die Lücken füllen, welche im TS noch offen sind. Hier eine kleine Liste meiner größten Wünsche:

-Stadler Kiss, technisch gesehen gibt es ihn schon, aber ich wünsche mir den Kiss mit der "eckigen" Front, welche der des Flirt 3 ähnelt.

-BR 146.1, hier müsste man eigentlich keine komplett neu Lok entwerfen, eine Soundmod für die 146.0 würde eigentlich ausreichen.