Marschbahn von Itzehoe nach Husum, Hamburg-Itzehoe und Husum Westerland exestieren ja bereits, vielleicht auch mit den Zweigen nach Büsum und St. Peter Ording. Großes Highlight wäre auf jeden Fall die Hochbrücke Hochdonn, ebenfalls eine Gute Strecke für die 01.10 und 218 mit IC.
Beiträge von ItsFlyGuy
-
-
Moin, mal eine Frage, gibt es noch wo anderes die Möglichkeit alTerr eine Nachricht zu Senden ? Hier war er lange nicht mehr Online, was ja auch kein Problem ist.
Auf Instagram ist er relativ aktiv, hab ihn vor einem Jahr mal was gefragt und er hat sogar geantwortet
-
Kann es kaum abwarten, der DT3 ist mein absoluter Lieblingszug, und es war immer mein Traum diesen zu fahren.
-
vielen dank juhuuu
-
EVB Baureihe 140 wäre auch ganz Nett zu haben!
-
Unterwegs im Rübeland
-
Ein Paar nette Bilder aus England
Zug: AP Class 43 HST (MTU)
-
Normales England-Wetter.
Strecke: ECML Newcastle - York
Zug: AP Class 43 HST (Valenta) -
Nein, nicht Alan Thompson...
-
Ich muss leider Mitteilen, dass das Projekt nicht mehr weitergeführt wird.
Ich weiß nicht warum, aber der Train Simulator hat die Strecke gelöscht, alles was ich gebaut habe ist weg und mir fehlt ehrlichgesagt die Motivation, weiterzumachen.
Es tut mir sehr leid.
-
alTerr Falls du Videomaterial für Sounds brauchst, kann ich dir gerne welche schicken. Ich hab sehr viele gute Aufnahmen vom Sound der DT3
-
Ich möchte noch einmal Klarstellen, dass das ganze eigentlich ein Privatprojekt ist, ich bin bei weitem kein Erfahrener Streckenbauer, ich baue das ganze für mich (und meine Freunde) und nicht fürs Forum.
Auch ist noch nicht klar ob das ganze überhaupt veröffentlicht werden soll, ja ich hab die erlaubnis von Malte J, aber ich hab auch eine gewisse Deadline da ich bald meine Ausildung anfange.
Auch möchte ich nicht, das mich irgendjemand deswegen privat anschreibt, und mir unterstellt, die "Falsche" Version zu benutzen, ich baue nach meinen Regeln, lasst das bitte!mehr Bilder kommen bald, mache übers Wochenende eine kleine Pause vom bauen.
Kritik und Feedback ist natürlich weiterhin erwünscht, dehalb hab ich den Thread ja erstellt, wie von einigen vorgeschlagen ist der Umbau von Moisling auf EZY Objekte bereits in vollem gange.
-
Danke Malte J, dann geht es als nächstes an die Ausgestaltung mit EZY Objekten, und dann kommt Reinfeld und Bad Oldesloe.
Was genau ist dieses Konstrukt hier?
Da fehlte mir ein Signalmast, wird bald korrigiert, danke für die Errinerung.
-
Lübeck-Moisling ist fertig, als nächstes werden Reinfeld und Bad Oldesloe zeitgemäß angepasst
-
Moisling macht fortschritte, Bahnsteig 1 und die Nordseite der Anlage sind fertig, an Bahnsteig 2 und dem Parkplatz wird gearbeitet.
In Reinfeld experimentiere ich aktuell ein wenig mit der Fußgängerbrücke, noch ist nichts final.
Ich habe mich vorerst gegen die Objektsammlung von EZY entschieden, da ich damit noch nicht ganz vertraut bin. Vielleicht wird sich das später aber noch ändern.
Tatsächlich ziehe ich in erwägung, die Strecke bis Rothenburgsort zu erweitern, ich habe aber allerdings noch nicht viel Erfahrung, besonders bei Oberleitung und Signalisierung, deswegen bin ich mir da noch nicht 100%ig sicher.
Ich möchte mich erstmal auf die von mir vorgenommenen Sachen fokussiern.
-
Moin, ich möchte heute mein erstes großes Projekt vorstellen, ein kleines Update für die Strecke Hamburg - Lübeck V2.
In diesem Projekt möchte ich die Strecke ins Jahr 2025 holen, und sie dementsprechend zeitgemäß anpassen, hier ist eine kleine Auflistung aller geplanten Änderungen:
-Entfernung der Haltestelle Hamburg-Wandsbek
-Darstellung des S4 Bauabschnittes zwischen Hamburg-Hasselbrook und Hamburg-Wandsbek
-Darstellung der Baustelle der Omnibusanlagen in Hamburg-Rahlstedt
-Anpassung der Haltestelle Reinfeld; Darstellung der neuen Straßenbrücke am Bahnsteig, Darstellung der Personenbrücke des Bahnhofes
-Vollständiger Bau der neuen Haltestelle Lübeck-Moisling
Dazu kommen noch kleinere Änderungen, welche ich hier nicht aufgelistet habe.
Das ganze ist ein Privatprojekt, ich denke nicht, dass ich mein Update veröffentlichen werde, da ich dazu die Erlaubnis von Malte J & Lefabo brauche.
Außerdem möchte ich nochmal anmerken, das dies mein erstes Projekt dieser Größe ist, Kritik ist erwünscht, jedoch bitte ich darum das ganze nicht zu hart zu bewerten.
Projektname: Hamburg - Lübeck V2.1
Projektfortschritt: ca. 40%
Projekttyp: Kleines Update
-
Gibts eigentlich mal wieder ein neues Update?
-
WOW einfach nur WOW, das wird direkt am ersten Tag gekauft, freue mich riesig!!
-
Mit der neuen BR 80 von Wayside Works nach Tribsees
-
Moin, ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt?
Lg