Wie steht es eigentlich um den Westbahn KISS der vor einer halben Ewigkeit angekündigt wurde?
Beiträge von ItsFlyGuy
-
-
Strecke nach Buxtehude wäre ein träumchen, bin auf der jedes Wochenende unterwegs und es wär mal schön sie aus der Lokführer Perspektive zu befahren.
-
E44 vielleicht?
-
Ich finde es gut das wir Fahrzeuge wie die BR 05 oder jetzt den fliegenden Hamburger im TSC haben, es ist mal was neues und einzigartiges, die Fahrzeuge bleiben so in gewisser Maßen für die nachwelt erhalten.
-
die Strecke Berlin - Hamburg gibt es leider noch nicht.
Es gibt den Abschnitt Hamburg - Wittenberge bei der Strecke "Norddeutschland"
-
Die Strecke sieht absolut genial aus, wirklich großes Lob von mir.
Freue mich schon, bald auf ihr fahren zu dürfen.
-
kann man vielleicht einen Teil der Strecke als Beta releasen? Würde die Strecke echt gerne mal im TS befahren.
-
Moin, wollte mal fragen ob es schon was neues gibt.
Viel erfolg beim Weiterbau!
-
kann mir jemand helfen? Ich krieg die Lok leider garnicht zum laufen.
-
Nein, eben nicht: Die 185 von vR fährt nur 140, eine 146 fährt aber 160,
Tut mir leid, aber ich finde es schwachsinnig wegen 20 km/h Unterschied gleich wieder 15€ zu bezahlen, aber wenn du meinst.
Mein Argument steht trotzdem, ich find anstatt immerwieder die selbe Lok zu machen, sollte man mal was neues machen.
Außerdem kann man für den IC2 genauso gut auch die 147/187 von RSSLO nehmen.
-
Finde ich auch, da hat DTG die Form besser getroffen, da sind die Spitzenlichter aber meiner Meinung nach zu klein
Finde die Lok persönlich ein wenig unnötig, das ist jetzt die Fünfte 146.2/5, warum muss man so viele Versionen von der selben Lok haben.
Wer eine 146.5 für den IC2 haben will, kann sich auch einfach die 185 von VR mit dem entsprechendem Repaint holen, warum kann man mal nicht einfach was neues machen wie die 146.1, Stadler Kiss oder Lint 54 anstatt immerwieder das selbe zu machen?
-
Ich wünsche mir noch einige Dinge für den TS, am meisten wünsche ich mir Dinge, die Lücken füllen, welche im TS noch offen sind. Hier eine kleine Liste meiner größten Wünsche:
-Stadler Kiss, technisch gesehen gibt es ihn schon, aber ich wünsche mir den Kiss mit der "eckigen" Front, welche der des Flirt 3 ähnelt.
-BR 146.1, hier müsste man eigentlich keine komplett neu Lok entwerfen, eine Soundmod für die 146.0 würde eigentlich ausreichen.
-Münster - Köln und Offenburg - Freiburg/Hausach, wenn diese Strecken gemacht werden kann man von Kiel im bis nach Basel fahren, einmal durch ganz Deutschland.
-Wittenberg - Berlin, wenn diese Strecke gemacht wird kann man von Hamburg bis Dresden fahren.
-Uelzen - Stendal/Magdeburg, eine sehr schöne Strecke mit viel Potenzial, die Strecke könnte man auch bis Schönebeck (Elbe) erweitern, dann kann man einen großen Teil der S-Bahn Mittelelbe befahren.
Jetzt noch ein paar nicht Spezifische Wünsche:
-Mehr Schnellfahrtstrecken, bis jetzt gibt es nur München - Nürnberg, ich finde mehr SFS's währen eine gute ergänzung für den TS.
-Mehr alte Strecken (vorallem in der BRD), es gibt leider viel zu wenig deutsche Strecken welche z.B. Vor der Wende spielen, vorallem im Bereich der ehemaligen BRD aber auch der DDR. Wenn man Freeware ausschließt gibt es nur eine Strecke welche zu dieser Zeit spielt, was schade ist wenn man z.B. mal auf den Englischen/Amerikanischen Markt schaut, wo es solche Strecken ja im überfluss gibt.
-
Moin, das Fahrzeug sieht echt genial aus. Wollte mal fragen ob es auch eine Version mit Stromabnehmern geben wird, so wie sie die AKN auf den Gleisen der S-Bahn Hamburg einsetzt.
Lg
-
Repaint Wunsch:
Metronom Repaint für die Br 146.2 von NiclasL
Dostos sind optional, gibt ja schon welche (sogar mit Innenraum😉)
-
Das Steam Update ist endlich da🥳🥳
-
Weißt du schon wann das Update auf Steam verfügbar ist?
-
Repaint für die virtual railroads Br140 vr in EVB Farben