Gibts eigentlich irgendwelche Leaks oder Vorahnungen was noch rauskommen soll in Zukunft als Addon?
Beiträge von marcelfrz
-
-
Vielen Dank nochmal für die ganzen Meinungen Hätte nicht gedacht, dass es so viele Antworten gibt. Super Forum !!!
Was denkt bzw. vermutet Ihr welche deutsche Strecken kommen werden?
Ich hoffe ja auf etwas mit Hannover / Hamburg oder Frankfurt
Wobei letzteres schwer umzusetzen ist.
Berlin würde mir auch zusagen.
-
Leute
der Gaming Laptop ist seit einem Jahr in meinem Besitz
Also geht nicht um den Kauf, nett gemeint.
Ich meinte eben nur, wo ich die besseren Ergebnisse erzielen werde.
Ob auf PS5 oder eben auf meinem Laptop (16,1" FHD IPS 144Hz Display | Intel Core i7-11800H | 16GB DDR4 RAM | 512GB SSD | NVIDIA GeForce RTX 3060 | Windows 11
- Ich habe alle deutschen Strecken auf PS5
- Ich spiele sehr sehr sehr viel
Und deshalb war meine Frage wie Ihr an meiner Stelle denn handeln würdet.
Ob lieber auf dem Laptop vorbestellen oder auf der PS5
Beim Laptop ist natürlich dass Ding, dass wenn ich ewig lang spiele, die Lebensdauer geringer wird, die Ps5 hält da wahrscheinlich mehr aus.
Nur ich kann ja so keine Mods, ggf. Ansagen oder Szenarien dazu holen oder?
Oder meint Ihr es wird wieder Szenarien geben auf PS5 wie bei TSW3?
Wenn mir einer bei der Entscheidung helfen würde wärs echt cool
Vielen Dank & sorry fürs nerven haha brauche hier Expertenmeinungen da ich mich nicht ganz so auskenne mit der TechnikMomentan bevorzuge ich wohl eher PS5
-
Okay Danke für eure Meinungen, bisher sagt mir irgendwie jeder - PS5 anstelle vom Laptop - warum auch immer
Bildschirm etc verstehe ich , aber ansonsten ist der doch ganz ok?
Ist es nicht so, dass die Konsolengames gedrosselt sind?
Oder habe ich da dieselben Effekte etc wie beim Laptop bzw. keine Unterschiede von Konsole zu Laptop?
Merci für eure antworten!
-
Dann sollte ich also laut eurer Meinung bei der PS5 bleiben? Dort habe ich auch so gut wie jede Strecke
-
Den Gaming Laptop besitze ich ja schon
Die Frage ist halt eher, ob man weiterhin auf PS5 bleiben sollte oder ob ich auf dem Laptop spielen sollte und ob es sich lohnt auf den Laptop umzusteigen oder eben besser auf PS5?
Vor allem weil ich dann wahrscheinlich relativ viel spielen werde.
Ich denke dieser macht das ganz locker mit, hatte bisher bei keinem Spiel Probleme.
-
Kurze Frage, bin neu hier
Habe TSW 3 mit sämtlichen Strecken auf PS5 (Playstation5)
Desweiteren habe ich mir einen Gaming Laptop gekauft:
VICTUS by HP Gaming Laptop | 16,1" FHD IPS 144Hz Display | Intel Core i7-11800H | 16GB DDR4 RAM | 512GB SSD | NVIDIA GeForce RTX 3060 | Windows 11 Home
Sollte ich TSW4 nicht besser mit dem Gaming Laptop zocken?Ich benötige sowieso nicht jede Deutsche Strecke, nur 2-3 vielleicht und auf Laptop wäre wahrscheinlich die Grafik und die Möglichkeiten besser oder obwohl ich sehr gern mit Controller spiele.
Ich benötige hier einmal einige Meinungen von euch.
DANKE ♡