Beiträge von fairsein

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich will hier niemanden provozieren, ich spreche nur über einen Übersetzer. *Wird die Version 1.0 von JWD einen S-Bahn-Zug oder etwas anderes enthalten? (Zum Beispiel FEX)*

Ja. Es wird ein S-Bahnzug vorhanden sein.

Luca19 um was geht es denn bei JWD?

Was sollen solchen Antworten. Das muss doch nicht sein. Gerade wenn wir wissen, dass die Person selber nicht deutsch spricht.

Laut der Anleitung muss Du folgendes machen...

Frage: Hat jemand ne Idee, warum die F-Züge auch bei der 4. Bremsstufe (plötzlich) noch nachrollen?

Das liegt daran, dass man auch in der 4. Bremsstufe nur pleumatisch bremst. Mit der Leertaste muss man dann zusätzlich noch elektrisch bremsen. Das geht auch nur in der Bremsstufe E4. Dashalb leuchtet in dieser Bremsestufe auch die weiße Lampe E4.

Gruß fairsein

Hallo ihr,

Ich bin gerade dabei, mir die Strecke Harznetz zu installieren. Mir fehlen noch diese Assets:

Code
    \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat.bin
    \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin
    \Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_outbuilding_01_new.bin
    \Assets\SeKu\Bad Harzburg Hannover\TrackRules\SeKu_Trackrule.bin

Kann mir da wer weiter helfen?

Gruß fairsein

Hallo ihr,

mir fehlen bei der Strecken leider folgende Objekte. Wo bekommt man die her? Bei "Alles von Pawerybs" habe ich es leider nicht entdeckt.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-CLUTTER\PR_BSI_Haltestelle_01.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_04.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_05a.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_05b.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_mittel_02.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_mittel_03.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_22a.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_22b.bin

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_29_Eckhaus.bin

Gruß Paula

Hallo ihr lieben,

mir fehlen die folgenden Objekte.

Code
    \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Gruen3_dreckig_120_Loft.bin
    \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Gruen3_dreckig_250_Loft.bin
    \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Gruen3_dreckig_450_Loft.bin
    \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Olivgruen2_120_Loft.bin
    \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Olivgruen2_450_Loft.bin
    \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Olivgruen2_Dreckig_250_Loft.bin
    \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Olivgruen2_dreckig_450_Loft.bin

Sind die von Euch? Wo finde ich die?

Gruß fairsein