Moin.Ist die Steigungsanzeige der Strecke die bei der Geschwindigkeitsanzeige sonst immer war,beim TSW 4 nicht mehr vorhanden oder kann man das einstellen. Hab bis jetzt nichts gefunden
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Moin.Ist die Steigungsanzeige der Strecke die bei der Geschwindigkeitsanzeige sonst immer war,beim TSW 4 nicht mehr vorhanden oder kann man das einstellen. Hab bis jetzt nichts gefunden
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Hallo zusammen,
ja ich spiele den TSW 4. Daran hab ich auch schon gedacht das halt da nichts mehr gepacht wird um den TSW 5 zu kaufen. Schließlich sind ja auch die neueren DLC nur noch für den 5 er. Dann werde ich da mit leben müssen und vielleicht irgendwann umsteigen auf den 5er. Vielen Dank euch für die Infos
Es wird vom Spiel auch falsch angezeigt. Wenn ich den Schalter auf " Türen rechts entriegelt" stelle und dann den kleinen Kippschalter auf "Türen öffnen" stelle, dann öffnen sich aber die linken Türen.
Hallo zusammen
Ist euch auch schon aufgefallen das bei der BR. 218 die Türentriegelung falsch beschriftet ist? Steht der Wahlschalter auf rechts,werden links die Tür geöffnet und andersrum genau so. Soll das so sein oder mache ich da einen Denkfehler?
Vielen Dank für eure Tipps. Werde ich nachher mal versuchen
Moin zusammen.
Ich spiele den TSW 4 und habe bei der BR. 363 folgendes Problem. Wenn ich mit der Block solo unterwegs bin ist das Bremssystem kein Problem und die Log funktioniert einwandfrei. Sobald ich allerdings Waggons ankuppeln springt der Bremsdruck der Zugbremse hoch und lässt sich nicht mehr richtig lösen. Ich kann ein Bar lösen allerdings springt die Anzeige danach wieder hoch. Wie gesagt wenn ich mit der Lok allein unterwegs bin bremst sie mit beiden Systemen völlig normal. Was mache ich hier falsch ?Könnt ihr mir helfen?
Alles klar vielen Dank. Denn werde ich weiter üben
Hallo zusammen,
ich habe bei dem TSW 2 ein Problem mit der BR 363
Bei der Aufgabe stahlzug zusammenstellen fällt der Druck beim bremszylinder nur kurz ab und steigt automatisch wieder an obwohl ich auflösen gegangen bin. An den Wagen kann ich nichts weiter einstellen Punkt ist das ein Bug oder muss ich an der Lok etwas einstellen. Ich komme nur unter volllast voran und wenn ich die Leistung wegnehme bremst er sofort. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen Sebastian