Guten Tag, mein Name ist Eladio aus Salamanca, Spanien. Ich versuche, etwas über die Beta-Lokomotive "[TSC] SKL53 + KLA 03 Beta 0.96" herauszufinden, ich würde gerne wissen, ob Die Lokomotive kann über die Taste "Motorstart“ am Bedienfeld ausgeschaltet bleiben, da sie nicht darauf reagiert oder sie nicht ein- oder ausschaltet, da sie beim Laden des Szenarios bei 500 U/min angezeigt wird ... und das Symbol zum Einschalten der grünen Lokomotive nicht angezeigt wird im Zugsimulator erscheinen... Vielen Dank im Voraus ...
Grüße!
Beiträge von Qnn
-
-
Hola desde donde se puede descargar la ultima version draisine du 65v2.zip??
-
Link ist nicht sicher, lässt sich nicht runterladen!
Hallo! Dieser Link funktioniert nicht. Gibt es eine stabile oder bootfähige Version, die standardmäßig nicht im Spiel gebootet angezeigt wird?
Grüße
-
Guten Tag, mein Name ist Eladio aus Salamanca, Spanien. Ich versuche, etwas über die Beta-Lokomotive "https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3479-tsc-skl53-kla-03-beta-0-96/" herauszufinden, ich würde gerne wissen, ob Die Lokomotive kann über die Taste "Motorstart“ am Bedienfeld ausgeschaltet bleiben, da sie nicht darauf reagiert oder sie nicht ein- oder ausschaltet, da sie beim Laden des Szenarios bei 500 U/min angezeigt wird ... und das Symbol zum Einschalten der grünen Lokomotive nicht angezeigt wird im Zugsimulator erscheinen... Vielen Dank im Voraus ...
Grüße!