Währe mal schön wenn VirtualTracks die Strecke der Linie S3 in Hamburg machen könnte. Am besten Stand 2023. Dazu eine Vernünftige und gute BR490 (bei der 483/484 bin ich enttäuscht).
Beiträge von HHA1801
-
-
Ich fände es schade, wenn der DT5 bald nicht mehr quietschen soll, weil dass ist das Markante an dem DT5.
LG
-
-
Heute mal auf Kiel Lübeck unterwegs gewesen.......
Strecke: Kiel - Lübeck Deluxe BEMU (W.I.P.)
Fahrzeug: Stadler Flirt Akku (W.I.P.)
-
-
Testfahrt auf der Strecke Berlin Leipzig, bevor die Strecke Mitten durch Berlin gekauft wird......
-
-
Jetzt sollte es im Spiel angezeigt werden, danke für eure Hilfe!
LG
----------------------------------------------------------------------------
P. S. Es wurde gestern im Spiel angezeigt. Ich habe jetzt 4 Ziele erstellt.
Danke nochmal.
LG
-
-
-
Dann ist die Frage wie muss ich jetzt genau vorgehen. Ich möchte eine DDS zu einer TGPCDX Datei umwandeln, gibt es da eine einfachere Möglichkeit denn mit RSBinTool geht es nicht.
LG
-
Was willst DU mit der DDS machen?
Ich möchte die DDS zu einer TGPCDX Datei konvertieren, um dann neue ZZA Ziele für die BR483/4 zu haben
LG
Das sagt der mir wenn ich die importiere
-
Und dann währe dann die Frage mit den Mip Maps
Weil ich bisher nur eine habe
-
Guten Abend an alle, ich hätte mal eine Frage: Wie konvertiert man eine .dds Datei zu einer .TGPCDX Datei?
LG
-
alTerr solange die Hallen von Außen sichtbar sind ist doch alles gut, ist nur die Frage wenn man aus der Halle startet, währe es natürlich sinnvoll auch das innere der Halle zu machen
LG
-
Ja sry xD
-
Ich hab es schon probiert andere ZZA'S hinzuzufügen, ich scheitere am konvertieren und an der Mip Map
P.S. Vielleicht kann mir ja einer beim erstellen der ZZA'S helfen
LG
-
Er möchte glaube ich Wissen wie man die S2 und so schildert. Die einzigen Ziele die man schildern kann ist die S47,S46,S45,S42 und S41. Die S1,S2,S3,S5,S7,S9 können nicht geschildert werden.