Beiträge von Berliner S Bahn fan 86

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Freue mich jedenfalls auf den vollen Release des Ganzen Add-on, auch wegen natürlich dem Fahrzeug sowie kompletter Strecke bis KW raus..

Die Aktuelle version macht, nunmal sehr viel spaß zu fahren.

Moin,

auf Wunsch eines einsamen Herrn ( BR_141 ) und wohl auch auf meinen eigenen, da ich bekanntermaßen Stellwerke liebe, ist das jüngst in Natura abgerissene Stw Znb (Fdl) wieder neu auferstanden. Die Farbe riecht noch. Danke BR_141 für die exzellente Zuarbeit, damit ließ sich das Dinge an einem Tag aufbauen. Ich finde, damit sieht Zeuthen viel mehr nach Bahnhof aus, Auf der Fernbahn gab es hier ja mal ein drittes Gleis und ein paar Weichen. Die Weichen sind weg, das Gleis rottet noch unter der Grasnarbe.

War zwar selbst nie in Zeuthen, aber finde sieht durch das Stellwerk deutlich besser aus als ohne.

Gerade da hier TSW erwähnt wird muss man klar sagen mein Geld, geht da weitaus lieber an Bahnjan und co, als an DTG direkt weil was sich da DTG mittlerweile erlaubt, in sachen Qualität, Bugs und Preispolitik nicht zu vergessen ständige verwenden gleicher Fahrzeuge, was gerade bei Deutschen Strecken auffält, könnte man fast als Scam verbuchen.

Bahnjan eine Frage, ich habe gerade ein Instagram Beitrag vom Verein Historische S-Bahn e.V. gesehen zur Strecke Berlin JWD. allerdings mit dem 476er ist da irgendwie etwas geplant, wenn das ganze als 1.0 draußen ist vielleicht ein Szenario paket für das Fahrzeug zu machen für die Strecke Berin JWD ?

Berliner S Bahn fan 86 Aerosoft vertreibt nur Berlin Leipzig. Es ist alles von Virtualtracks Bahnjan. Angefangen hat es mit Berlin- Lutherstadt Wittenberg. Wenn dann müsste man auch Schwere Fracht für Seddin nehmen und das geht alles nicht anhand der Koordinaten. Da wurde auch nichts programmiert. Hast du dich mal mit dem Editor beschäftigt? Da wird nichts programmiert.

Da ich nichts selbst Erbauen will im Spiel hab ich den Editor selbst logischerweise nie verwendet.

Daher wusste ich nun einmal nicht wie das erstellt wird weshalb ich mich für für mein Unwissen entschuldigen möchte in dem Punkt.

Ebenfalls beim guten Bahnjan, das ich nicht wusste das er bei Berlin-Leipzig auch schon mitgewirkt hat.

Würde ja vermuten wieso Aerosofts Berlin-Leipzig Route und Bahnjans Arbeit nicht kompatibel sind, das er viel mehr Arbeit reinsteckt in das Ganze, mit mehr Detailverliebtheit insgesamt neben dann auch unterschieden wie es damals programmiert wurde, zu heute und den damit verbundenen Kompalibititätsproblemen nicht zu vergessen, mancher Abkürzung die Aerosoft gemacht haben könnte dabei.

Zumal gibt man es in die Suche auf Steam ein, wird es zwar angezeigt klickt man drauf kommt die Startseite von Steam, aber nichts anderes bezogen auf das Spiel.

Eins nach dem anderen. Aktuell wird der 483 finalisiert, dann geht's weiter. Szenarien wird es sicher reichlich geben, nicht nur vom Team.

Viele Grüße,

Benjamin

ok kein Problem, größter Traum wäre halt im TS BR 480, in Kristallblau und Original Töne durch den Nord Süd Tunnel zu fahren, bin darüber aufgewachsen und oft genug mitgefahren und Einschlafmelodie und Wecker zu gleich, waren der Stadtbahner und die 480er.

Wollte ehh mal Fragen, wie es um den 480er, steht weil für mich ist das ein Pflichtkauf das Fahrzeug und ob für diesen dann, Szenarien sowohl für Ringbahn Berlin als auch Mitten durch Berlin geplant sind.