So wie ich es mal gelesen hatte musste es auf Freeware umgestellt werden, da sie die Lizenzen von den ganzen EVU´s nicht bekommen hatten.
Beiträge von Pressmbh_fan
-
-
kapiere es doch mal das der Privat ist, also für dich nicht verfügbar
-
98% aller Freewarestrecken
Soweit ich weiß, sollte das doch Payware werden

-
-
Ich wünsche mir,
in Dfs Qualität: VIIk (Alt/Neubau)
VIk (Alt/Neubau)
IVk (Vakuum/Druckluftbremse)
Ik
Br 86 (333-3, 1744)
Br 95
Br 44
Br 94 (sächsiche Variante)
Br 99 4011
Elna
Sonst in Vr, K-Trains usw. Qualität: Br 650 in einer "Modernen" Variante (z.B.: Vogtlandbahn), Ost V60 und West V60 (363), Br 118 (757), Br 218 333-3 (PRESS), Dr 120/V200 und
in K-Trains Qualität: Br 248 (105-9)
An Strecken: RüBB/ sowie Bergen - Putbus - Lauterbach Mole, Hof - Plauen ob Bf (Vogtl) - Dresden, Zwickau (Sachs) - Plauen ob Bf (Vogtl) - Adorf (Vogtl)/ vielleicht auch in Richtung Bad Brambach, Leipzig - Berlin (mit Außenring) - Rostock, Chemnitz - Leipzig, Museumsbahn Schönheide Ost / sowie die Bergstrecke Eibenstock (wo die 94er sehr gut passt).
Ist viel, aber das wären erstmal paar Sachen von meinen Favoriten.
-
05 003 ich kann nur sagen das es zurzeit eine Pause gibt, da die jeweilige Person gerade in seinen Beruflichen Prüfungen steckt.
-
In Schönheide Ost dürfte es noch eine V10B geben, könnte aber auch eine V15 sein
-
Die von Forge ist eine V10C. Die V10C ist eine Schmalspurlok für die Spurweite 750mm (gab/gibt es auch als Meterspur), außerdem hat sie 6 Räder und ist wesentlich kleiner, usw..
-
FDL_MMI die 420 wurde damals für TSW 2 angekündigt, also nix mit Wunschdenken.
-
-
Alte HDD auf die neue HDD (Neu PC) klonen.
Oder einfach die Alte HDD in den neuen PC Einbauen, ohne extra was zu Klonen.
-
Sie scheint noch nicht Final zu sein, aber es macht spaß. (neues von waysideworks)
.
-
Das wäre so schön ein Stück Familiengeschichte auch als Virtuelles Modell zu besitzen

Ich hoffe das jemand den für den TS baut. Ich selbst würde es machen, aber da fehlt mir die zeit und das können in Blender.
-
Bissel am Basteln und rum probieren.
.
-
-
oh sorry, habe ich wohl überlesen, aber trotzdem Danke
-
Moin, ist es möglich das Expension Pack auch mit der Steam Version nutzen zu können? Habe da bis jetzt auch nichts gelesen das es nicht Funktionieren sollte. Wollte da zur Sicherheit mal hier nachfragen ob das jemand weiß.
Mfg
-
einen Link
Helko Böhme auf Instagram: "Ah Nei Gahr! Allzeit gute Fahrt! #sächsischeschmalspurbahn #schmalspurbahn #modelleisenbahn #sächsischesschmalspurbahnmuseum #sächsischeseisenbahnmuseum #fichtelbergbahn #weißeritztalbahn #lössnitzgrundbahn…13 likes, 1 comments - tatra_813_8x8 am January 1, 2025: "Ah Nei Gahr! Allzeit gute Fahrt! #sächsischeschmalspurbahn #schmalspurbahn #modelleisenbahn…www.instagram.com -
An alle, das Projekt läuft weiter, nachdem was ich auf Insta gesehen habe.
-
Eine Kleine Überführung auf die Größte Insel Deutschlands
(mit meinem zweiten eigenen Repaint für die RSSLO ER 20)