Beiträge von Pressmbh_fan
-
-
oh sorry, habe ich wohl überlesen, aber trotzdem Danke
-
Moin, ist es möglich das Expension Pack auch mit der Steam Version nutzen zu können? Habe da bis jetzt auch nichts gelesen das es nicht Funktionieren sollte. Wollte da zur Sicherheit mal hier nachfragen ob das jemand weiß.
Mfg
-
einen Link
Helko Böhme auf Instagram: "Ah Nei Gahr! Allzeit gute Fahrt! #sächsischeschmalspurbahn #schmalspurbahn #modelleisenbahn #sächsischesschmalspurbahnmuseum #sächsischeseisenbahnmuseum #fichtelbergbahn #weißeritztalbahn #lössnitzgrundbahn…13 likes, 1 comments - tatra_813_8x8 am January 1, 2025: "Ah Nei Gahr! Allzeit gute Fahrt! #sächsischeschmalspurbahn #schmalspurbahn #modelleisenbahn…www.instagram.com -
An alle, das Projekt läuft weiter, nachdem was ich auf Insta gesehen habe.
-
Eine Kleine Überführung auf die Größte Insel Deutschlands
(mit meinem zweiten eigenen Repaint für die RSSLO ER 20)
-
das teilweise Bahndämme, sowie Brücken nicht dargestellt werden, sodass die Gleise in der Luft fliegen
Vielleicht fehlen dir die Assets oder deine Scenery Dichte in den Einstellungen ist nicht hochgenug eingestellt
-
Koenntest Du das bitte etwas genauer erklaeren? Was ist denn der "normal Ordner"?
Du musst einfach im DTG Verzeichnis den Ordner Nürnberg Regensburg suchen und die beiden Dateien von Linus dort einfügen
-
Aber was mich unheimlich stört ist, dass der Fahrschalter immer noch nicht richtig funktioniert!
Da musst du die N-R variante nehmen, die hat den Fehler nicht.
also so ist es bei mir, deswegen hatte ich auch gefragt wie man den Sound auf die N-R Variante legen kann
-
Der Pfad zu den TOD-Dateien steht in der RouteProperties.xml der Strecke.
Okay vielen Dank
-
Moin, weiß jemand wie der Dateipfad ist wo man die AP Wetter Dateien einfügen muss für die Preßnitztalbahn?
-
Du musst den normalen 440 Ordner (vom Sound Mod) ins DTG Verzeichnis kopieren, dann den 440 Sound Mod in den N-R 440 Ordner packen.
Dann sollte es gehen.Vielen Dank dir, habe es gemacht und es Funktioniert.
Und auch an alle anderen die versucht Haben zu Helfen ein großes Dankeschön
-
Ich meine ich hatte nur die Dateien in den N-R 440 Audio Ordner geschoben
Das habe ich auch schon Versucht, aber ohne Erfolg.
-
Denke mal nicht, da soweit ich weiß, Linus keine Soundmod's mehr macht.
Das ist schade zumal eben in der Beschreibung Steht das es noch kommen wird, trotz das es schon paar jahre her ist.
Hast du vielleicht eine Ahnung was ich in den xml und so ändern muss, das ich es auch auf der NR Version nutzen kann.
Am besten immer mit Locoswap austauschen.
Das Problem ist das ich nur die NR variante habe und für die Stand alone Variante will ich jetzt nicht noch etwas extra ausgeben
-
Moin, wird es den Soundmod auch noch für die Nürnberg Regensburg Variante geben?
-
Hmmmmm.................... hätte James (Forge) was gesagt, ich habe alle Dateien auf der Festplatte.
Die Sounds kommen ja von uns (Michel (Waggonwerkstatt) und mir).
Ich weiß es nur vom TFS Discord das es wohl erst nächstes Jahr was wird, das hätte ich wohl eher noch mit hinschreiben sollen
-
Da mußt Du mal Forge selbst anschreiben.
Letzter Stand (vor ca. einem Jahr) war laut Aussage von Forge, das sich immer noch der Ersteller (Niclas) quer stellt.
Laut dem was ich weiß wird der Sound als Update ungefähr nächstes Jahr kommen, da viele Dateien wohl bei einem Festplattenschaden verloren gegangen sind, aber es konnte einiges gerettet werden
-
Moin, ich bin gerade hier drauf gestoßen, ich finde es einfach nur klasse das mal jemand eine VIIk für den Ts baut.
Ich wollte mal fragen wie weit der Fortschritt bei der VIIk schon ist, eine weitere frage wäre noch wo die Lok Vertrieben werden soll oder wird (Vr, Steam, TFS usw.).
MfG Jannick