IckeBins93 , Rhein Ruhr Express RRX der RT643 hat besseren Sound und das Modell passt auch etwas besser wie ich finde.
Beiträge von derLänderbahner
-
-
Loliflo2 denke nicht, mir wurde gesagt das dort zu viel zeit hineingeflossen ist, um abzubrechen. Einfach Abwarten
eisenbahner67 was hat das mit der 7K zutun?
-
-
Pendolino für die Schraubenkupplungs Variante hätte ich vielleicht was, bloß da fehlt mir die Kenntnis mit den Child-Objekten. Bei der Schaku fehlt am Modell selber noch viel, da macht nen Repaint an sich kein Sinn
dennoch würde ich mir die 145 mit RüBB/RüKb Werbung wünschen
-
Ach, wenn es doch nur mehr Deutsches 750mm Rollmaterial geben würde

-
tsp_lpz_2005 ganz sicher das es fiktiv ist? Es gibt eine Strecke von Grünstadt nach Ramsen, sowohl die beiden Ortschaften.
-
Matti200109 versuch mal wenn du drin bist Strg + Shift + F1 zu drücken
-
Moin, soweit ich weiß sollte das eig. nicht sein (also so ist das bei mir), wenn du aber was Kaufst muss dies ja Installiert werden. Nicht das du da was Verwechselst.
-
So wie ich es mal gelesen hatte musste es auf Freeware umgestellt werden, da sie die Lizenzen von den ganzen EVU´s nicht bekommen hatten.
-
kapiere es doch mal das der Privat ist, also für dich nicht verfügbar
-
98% aller Freewarestrecken
Soweit ich weiß, sollte das doch Payware werden

-
-
Ich wünsche mir,
in Dfs Qualität: VIIk (Alt/Neubau)
VIk (Alt/Neubau)
IVk (Vakuum/Druckluftbremse)
Ik
Br 86 (333-3, 1744)
Br 95
Br 44
Br 94 (sächsiche Variante)
Br 99 4011
Elna
Sonst in Vr, K-Trains usw. Qualität: Br 650 in einer "Modernen" Variante (z.B.: Vogtlandbahn), Ost V60 und West V60 (363), Br 118 (757), Br 218 333-3 (PRESS), Dr 120/V200 und
in K-Trains Qualität: Br 248 (105-9)
An Strecken: RüBB/ sowie Bergen - Putbus - Lauterbach Mole, Hof - Plauen ob Bf (Vogtl) - Dresden, Zwickau (Sachs) - Plauen ob Bf (Vogtl) - Adorf (Vogtl)/ vielleicht auch in Richtung Bad Brambach, Leipzig - Berlin (mit Außenring) - Rostock, Chemnitz - Leipzig, Museumsbahn Schönheide Ost / sowie die Bergstrecke Eibenstock (wo die 94er sehr gut passt).
Ist viel, aber das wären erstmal paar Sachen von meinen Favoriten.
-
05 003 ich kann nur sagen das es zurzeit eine Pause gibt, da die jeweilige Person gerade in seinen Beruflichen Prüfungen steckt.
-
In Schönheide Ost dürfte es noch eine V10B geben, könnte aber auch eine V15 sein
-
Die von Forge ist eine V10C. Die V10C ist eine Schmalspurlok für die Spurweite 750mm (gab/gibt es auch als Meterspur), außerdem hat sie 6 Räder und ist wesentlich kleiner, usw..
-
FDL_MMI die 420 wurde damals für TSW 2 angekündigt, also nix mit Wunschdenken.
-
-
Alte HDD auf die neue HDD (Neu PC) klonen.
Oder einfach die Alte HDD in den neuen PC Einbauen, ohne extra was zu Klonen.
-
Sie scheint noch nicht Final zu sein, aber es macht spaß. (neues von waysideworks)
.