Beiträge von Alex514
-
-
-
-
-
Jeder hat andere Vorlieben und ich werde versuchen die Vorschläge aller auszugleichen XD
-
Moin,
die original Bäume in der Strecke sind garnicht schlecht... ich weiss nicht ob es notwendig ist diese teilweise abzureißen und durch die (meiner Meinung nach) nicht viel besseren VP Bäume zu ersetzen. Wenn überhaupt, dann Taddel Vegetation ins Spiel bringen. https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
Ich persönlich benutze lieber die VP Vegetation, natürlich tausche ich nicht alles aus, es gibt noch viele andere stellen noch die alte Vegetation haben, und Ich werde VP Vegetation weiterhin benutzen. Natürlich Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich habe Taddel Vegetation aktiviert und werde es als nächstes benutzen XD
Grüße,
Alex
-
-
-
Sieht mega aus, freue mich sehr auf das Update.
Jetzt muss nur der DTG 612 noch n kleines Update bekommen, dann wär alles komplett xD.Vielen Dank und 612 hat eine Mini-EP, ich weiß nicht hast du diese update gesehen. Hier ist Link für dich :[AL] DTG - BR 612 - Mini Enhancement Pack
-
-
-
Wirklich klasse, jetzt fallen die ollen Gleise aber noch mehr auf.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die Gleise tauschen kann.Vielleicht die XML.Datei ändern ? Aber ich bin gescheitert .
-
-
Die neuen ZZA sind verfügbar oder nicht?
Jetzt nicht. Wenn das Update fertig ist, wird es dem Upload der Strecke -Update Datei folgen, aber ich denke, mein Modell ist schlecht. Ich hoffe, du wird nicht zu viel erwarten für diese XD
Wünschen dir ein schönes Wochenende.
Grüße,
Alex
-
-
-
-
Alex514 das Update sieht aufjedenfall vielversprechend aus, vielleicht kannst du ja noch die Gleise tauschen.
LG
Kürzlich gibt es keine Pläne dafür, vielleicht später würde haben XD
-
Projektname: Mini Update für Pegnitztalbahn
Projekttyp: Strecke Update
Projektform: Freeware
Info: Ich mag diese Strecke wirklich, aber DTG ist immer noch schlecht gemacht und hat einige fehler, so würde ich möchte ein kleines Update für diese Strecke zu machen, Ich werde nicht viel ändern, nur etwas Vegetation und einige Details zur Bahnhof hinzufügen und natürlich werde ich das Signal nicht ändern. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, antwortet bitte unten (bitte seid tolerant mir gegenüber, aber konstruktive Kritik ist auch willkommen)
Benutzte Payware Add-ons: DTG Pegnitztalbahn: Nürnberg - Bayreuth Route Add-On / AP Sky & Weather Enhancement Pack /
vT Münster - Bremen Route Add-On / TSG Konstanz-Villingen Route Add-On
Die Update für Bayreuth Hbf. ist jetzt mehr oder weniger fertig XD