Beiträge von Tobias0904


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hey alle zusammen


    Ich habe ein Problem mit einem Leer Zug von Düren nach Aachen Betriebswerk nur leider Geht das Signal nicht auf Grün was ist das Problem ich habe schon 5 min gewartet

    Hey alle zusammen


    Ich habe mir gestern das Dlc Duisburg Bochum gekauft und da gibt es ja auf der Strecke mehrere Bahnhöfe wo man Halten muss aber ich bemerkte das auf den anzeigen am Zug nicht Einsteigen steht obwohl ich noch nicht Fertig bin und an keinem Bahnhof Fahrgäste ein und aussteigen ist das normal oder wie ändere ich die Anzeige

    hey alle zusammen ich habe mir heute ausersehen auf den falschen Steam Account den 2 von mir mein guthaben aufgeladen jetzt kann ich auch was verschenken nur dies geht leider nicht da der kauf nicht getätigt wurde ich habe mir den 2 Account heute zugelegt


    Ich wollte dann das DLC Duisburg Bochum an meinen Richtigen Account Schenken oder schicken nur das der Kauf nicht getätigt wird was kann das Problem sein

    Hey alle zusammen


    Ich habe mir gestern den Tsw3 gekauft und bisher Funktioniert alles reibungslos


    Nur habe ich leider festgestellt das die Stecken alle gleich sind das bedeutet wenn im Fahrplan steht München HBF nach Kiel HBF Fährt man aber nur Von Würzburg HBF nach Kassel willhelmshöhe oder umgekehrt wo ist denn da der Fehler


    Danke für eure Hilfe