Beiträge von 143558

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So hier des Rätselslösung: Wegpunkte via Gehe über setzen und einfach eine Durchfahrt mit der Strecken/Zug Höchstgeschwindigkeit eingestellt (Kp/H in Mp/H umgerechnet) und ganz wichtig den Problemzug einmal löschen und neu machen. Nun hatte ich nur das Problem das der Zug nach Plan etwas zu spät ankommt. Lösung dessen war: einfach 2 bis 3 min vorher abfahren lassen.

Gerade Berlin - Leipzig ist echt so ein Add On wo die Standard Routen schlecht gesetzt sind, einer der Züge der Überholt fährt dann 2 Bahnhöfe hinter der Überholung über ein Überholungsgleis obwohl das garnicht setzt ist, der Folgezug (gleiche Zuggattung Fernzug und Richtung ) fährt einfach auf den Durchgangsgleisen durch. Die Einstellungen im Fahrplan sind absolute identisch.

Jetzt bastel ich nur noch die letzten Gegenzüge rein und schon kann man die Aufgabe hier einstellen :)

Danke euch

Die Frage ist hat wirklich einer von euch Interesse eine Aufgabe eines Bummelzuges (von Schönefeld bis Bitterfeld) zu spielen welche sich über knapp 4 1/2 bis 5 Stunden ziehen?

Achso Addon ist: Schwere Frachten für Seddin weil das nur der alte Schönefelder Bahnhof mit drin ist.

Hallo Zusammen,

aktuell versuche ich eine etwas längere Aufgabe in dem Add On zu Basteln (Schönefeld - Bitterfeld )... habe dabei festgestellt das der Editor meint Radis Gleis 2 habe garkeine Oberleitung? Ist das irgendwie im Editor fixbar?

Durch die hohe Zugfolge zerschießt mir der Dispatcher halt komplett den Fahrplan weil Züge 20km/30km nur übers Gegengleis fahren sollen?

Achso Strecke ist die Steam Version

Grüße

143558