Beiträge von Traxx_188
-
-
angetriebene Fahrzeuge gehen nur mit Partnern. 3DZUG kann das nicht alleine, daher sagte ich "Reisezugwagen" :). Tunnelrettungszug braucht noch den Sound. Die Wagen sind fertig.
War halt anderes Verstanden weil du halt geschrieben hast "Reisezugwagen? Was braucht der TSC noch?" Deswegen kam bei mir so viel in der Liste
-
Er fragte, was noch fehlt für TSC Allgemein
-
Reisezugwagen? Was bräuchte man im TSC denn noch?
Folgendes:
- Traxx BR 146.1
- Traxx 3 BR 187 / BR 147 (Bessere Version)
- STADLER KISS
- STADLER FLIRT 1 + 2
- BR 1440 ( Auch wenn die Mod von Team EZY geil ist)
- ICE L
- ICE3 (403 + 406)
- Nohab (Deutsche Ausführung)
- V200 Familie
- SIEMENS Desiro HC und Mireo
und noch vieles mehr.
Kurz gesagt: Es fehlt noch so viel für den TSC, das ist unglaublich. Wäre mal super wenn sich da mal Leute ran setzen würden irgendwie
Edit: matthias.gose was ist denn mit dem Tunnelrettungszug? Den hattet ihr doch mal angefangen oder nicht? Wäre jetzt nötig für München-Nürnberg als Beispiel
-
-
-
Achso. Weil da momentan nur DLCs im Rahmen des "Austrian National Days" rreduziert sind.
Dann nehme ich an das der TS dieses Jahr nicht wirklich berücksichtigt wird
-
Kal000px what about the 388?
-
Wann beginnt denn der Sale?
Läuft seid 3 Tagen mittlerweile und bis 2.11 noch
-
Es gibt keinen expliziten Steam Halloween Sale für den TS. Der Sale ist für alles von Steam
-
Ich bin beeindruckt
-
Die 1063 und den 4010er finde ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht von der Dynamik her
Sind auch AT Fahrzeuge, wo RSSLO schneller rankommen könnte
Beim PESA sieht es wieder anders aus
-
Ja kann man. Vorher Modus über Strg + T auf Manuelle Türen stellen
-
Vowarnung, Witz: Wo Panzertape?
-
-
Naja, wer wagt sich da bitte schon ran an die Strecke? Da müsste man ein riesiges Update machen für
-
Wenn die mal ordentliche Qualität hätte...
-
Auf der Travemünder würde ich nen Stadtler flirt 3 verwenden oder du baust die neuen Doppelstock Stadler kiss.
Und was hat das damit zu tun?
-
Gerade gemerkt... Schade eigentlich
-
Matthias0710 ich sehe gerade du hast das Update. Hast du denn das Tunnelschallen noch dabei oder ist das weg?