Beiträge von Traxx_188
-
-
Dann viel Spaß dabei
-
Wiener SchnellbahnFan die sind leider nicht möglich aufgrunddessen das man die komplette GeoPcDx umschreiben müsste
-
taurus503 aktuell noch gar nicht da ich an einem anderen Paket für den Taurus sitze
-
Nutella schau mal aufs Profil bei mir

Sie existiert bereits, aber derzeit noch keine Veröffentlichung
-
Mahlzeit, wenn es doch so einfach wäre...
ist es jedoch nicht, da man dabei in das ganze Modell eingreifen müsste und ich glaube, soweit ist noch keiner hier von uns
-
Da schaue ich mal hier rein und sehe das. Viel Glück dabei!
-
Die Seite funktioniert nicht!
Die werden wohl ihre Gründe gerade haben. Was da genau los ist, wissen wir alle nicht. steamtrain25 hat ja schon ein Bild reingeschickt mit Offline und co
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
linusf hat Aufnahmen gemacht, vielleicht kommt da was?

-
Ich meine ja nur

-
AlexanderHilger nicht möglich, da der AKN VT 609 ein anderer Bautyp ist und somit das ganze fiktiv wäre
-
-
@Julia warum bleiben deine Repaints privat? Die haben Potential!

-
Thurbo GTW schau mal PN

-
TS2600 falls aber irgendwelche Updates für das Pack kommen, kannst du es am besten und schnellsten so ziehen

-
Ich bin in der Gruppe, es ist tatsächlich ein Mega Link
-
Ich kümmere mich morgen darum da ich aktuell noch bei der Familie bin