Hey Leute ich wollte mal fragen (ob) oder wie man die rangier Steuerung aktiviert ich habe in sämtlichen manuelles nach geguckt und auf YouTube und naja Erfolg los evtl kann hier einer helfen
Danke im Voraus
Hey Leute ich wollte mal fragen (ob) oder wie man die rangier Steuerung aktiviert ich habe in sämtlichen manuelles nach geguckt und auf YouTube und naja Erfolg los evtl kann hier einer helfen
Danke im Voraus
Ich glaube das ist der Mastery Reward der Strecke. Wenn du spezielle Aufgaben abgeschlossen hast, schaltest du das frei. Kann man aber ausschalten, unter "Meisterschaftsbelohnung" oder so müsste das gehen.
Ah danke dir
Hey eh ich habe da mal eine Frage (ich komme persönlich nicht aus Hamburg) seit mehren Tagen sehe ich auf der Strecke Hamburg-Lübeck dieses Fest weiß einer evtl was das ist?
Also besser gesagt was es damit auf sich hat
Ich habe es einfach durch Zufall gefunden eventuell ist es nützlich und hilft jemanden
Und ja vielleicht hat das ein anderer vor mir raus gefunden aber daher ich das oft gelesen habe dachte ich mir naja wieso nicht
Es ist einfach
Im Cockpit auf der
linken seite über denn Tür Knöpfen
Um die Stufen zu nutzen einfach
tief 57 cm drücken und Easy (Tür müssen vorm aktivieren zu sein)
Ich habe es einfach durch Zufall gefunden eventuell ist es nützlich und hilft jemanden
Und ja vielleicht hat das ein anderer vor mir raus gefunden aber daher ich das oft gelesen habe dachte ich mir naja wieso nicht
Es ist einfach
linken seite über denn Tür Knöpfen
Um die Stufen zu nutzen einfach
tief 57 cm drücken und Easy (Tür müssen vorm aktivieren zu sein)
Klicke doch auf den Link https://forums.dovetailgames.c…kend-19th-21st-may.70315/ und lies den Beitrag von heute morgen .
Ah danke dir sorry habe denn link ganz wahr genommen danke dir
schau hier mal nach.
Danke für deine Antwort und Ja ich nutze leider PlayStation und ja, ich habe es gestern gehört, dass die Server übers Wochenende offline machen. Ich habe die Konsole auch oft neu gestartet, aber leider passiert immer noch Nix
Hey guten Tag ich habe mal eine Frage und zwar ich wurde bei DTG live abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden als Fehler Meldung kommt immer ein Verbindungs Fehler ist aufgetreten habe auch schon die Konsole neu gestartet und es geht immer noch nix ich
Hallo
Der DTG Live Service ist übers Wochenende abgeschaltet, wegen Wartungsarbeiten.
Sorry für die späte Antwort und oh gut das wusste ich nicht vielen Dank ❤️
Guten Tag Abend ich hoffe das man hier nochmals evtl weiter helfen kann. Also es geht darum das ich bei tsw 3 nix runterladen kann also Reprints und Szenarios ich habe die benötigten addons aber irgendwie erkennt tsw das nicht mehr habe tsw und alle addons neu installiert aber es geht immer noch nicht und ich bin im Moment echt ratlos daher vor gestern noch alles funktioniert hat und seit gestern nicht mehr
Danke im Voraus für jede Antwort
Good evening, I hope that you can help here again. So it's about that I can't download anything at tsw 3 so reprints and scenarios I have the required addons but somehow tsw recognises that I no longer have tsw and reinstalled all addons but it still doesn't work and I'm really at a loss at the moment so before yesterday everything worked and since yesterday
Thank you in advance for every reply
Wenn es dazu eine Information gibt, wird DTG das schon ankündigen. Da nichts auf der Roadmap steht, weiß auch keiner was.
Wenn es dazu eine Information gibt, wird DTG das schon ankündigen. Da nichts auf der Roadmap steht, weiß auch keiner was.
Ah dachte die wurde schon aktualisiert aber danke dir für die Antwort
Du meinst sowas?
Ja genau aber für tsw3 ob evtl Dtg da was geplant hat
Hey guten Tag ich habe mal eine Frage weis einer ob es irgendwann mal eine s-Bahn Strecke für Hamburg geben wird weil viele Objekte sind ja vorhanden so wie bhf
Danke im Voraus für eine Antwort
Hey, good day, I have a question, do you know if there will ever be an S-Bahn line for Hamburg because many objects are available like bhf
Hey Leute ich habe da mal eine Frage zu der Schweizer S-Bahn ich hoffe ich finde hier eine Lösung
Also es geht um das Außenlicht des Fahrzeugs es ist echt dunkel und ich sehe null und wollte mal gucken wie oder ob man es heller machen kann aber ich finde nix in de PDF oder Google ich hoffe einer kann mir hier weiter helfen
Danke im Voraus
Hey guys, I have a question about the Swiss S-Bahn, I hope I find a solution here
So it's about the exterior light of the vehicle, it's really dark and I see zero and wanted to see how or if you can make it brighter, but I can't find anything in the PDF or Google, I hope someone can help me here
Thanks in advance
Ah danke fürs Verständnis und danke für die Antwort
Verzeih auch du meine späte Antwort und danke dir aber ich glaube ich kann bei der ps5 keine Mods installieren
Verzeihung für die späte Rückantwort naja wenn das Fahrzeug nicht gerüstet ist steht dort Deaktiviert
hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage eventuell kann mir einer weiterhelfen
Ich Versuche Die ganze Bei der 72 Tube Stock LT Die mittlere Tür beim Fahrer zu öffnen
Geht dies nicht oder bin nur zu Sinnbefreit um dies herauszufinden
Ich Spiele auf PS5.
Danke im Voraus für jede Antwort