Schade, ich versuch es einfach trodzdem und Platziere selber welche falls welche fehlen sollten. Danke dir.
Beiträge von freerideleo
-
-
Heyho! Ich brauche nur eine kurze Antwort. Brauche ich die zwei Train Sim Romania Asset Packs unbedingt? Bei mir lädt die IP der Seite nicht. Link Strecke [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
-
Moin, kann mir wer sagen ob es ein gescheites Upgrade für die strecke Nürnberg-Ingolstadt gibt? Bzw gibt es noch andere Strecken Ab oder Bis oder durch Nürnberg? Ausser Bayreuth-Nürnberg,Regensburg-Nürnberg.
-
Hmm schade drum, weisst du wie man den weg bekommt?
-
Kollegen, ich bin mir sehr sicher das der Zug mehr als 5 Wagen hat.
Ausführlicher muss ich das nicht schreiben, wenn man die deutsche Sprache beherscht. Allerdings gibt so etwas wie Worterkennung oder so gibt, wo das Gerät das falsch geschriebene Wort automatisch verbessert In meinem Fall von kurce (Da C direkt neben V liegt) auf Kurze. Mein Fehler, aber dürfte irgendwo trodzdem noch erkennbar lesbar sein. Aber nochmals für dich.
Wenn ich in eine Kurve hereinfahre, neigt sich der Zug in die andere richtung. Also nach aussen, was relativ komisch ist. Sobald ich in third person gehe neigt er sich wieder zur richtigen seite. Keine Ahnung was damit los ist.
-
Moin, mein ICE T bewegt sich seitdem ich die Strecke Leipzig-Riesa-Dresden gekauft habe, in die andere richtung der kurze. Kennt hier wer den fehler?
-
Hey, ist dieses Add On noch erhältlich.
-
Achso, danke dir.
Ich bekomme das Add On [RSSLO] Strecken Upgrade - DBTracks - Railworks Austria Forum (railworks-austria.at) nicht richtig installiert. Alles aus dem Read Me gemacht. Aber die schienen sind nicht ingame. Vielleicht kennt sich wer aus.
Edit: Update zu alt
-
mhm naja schade, trodzdem danke an eure hilfe.
-
Moin, ich habe eine kurze simple Frage, undzwar wöllte ich wissen ob man den 3dzug N-Wagen (3DZUG - Wittenberger Steuerwagen (n-Wagen)) im Steuerwagen auch fahren kann, oder ob er einfach auch nur ein wagen ist wie die anderen. Ich finde leider nirgendwo eine Antwort drauf.
-
Ok schade, ich werd mich in den Tiefen des Internets schlau machen. Habe nur immer die CityBahb repaints gesehen, aber nirgends die Strecke. Aber trotzdem vielen Dank euch.
-
Moinsen Community, leider ich finde nirgendwo die Strecke Chemnitz Hbf nach Hainichen. Vielleicht weiss wer von euch was, ob bzw wo diese Strecke entweder als Freeware oder als Payware erhältlich ist.
-
Bin ich doch zu faul oder nicht?
-
Also darf ich nicht lockerer schreiben? Und ich muss mich mit sachen auseinandersetzen, obwohl ich nicht will? Top
Ich will klar meine Skills erweitern aber guck her: NightJet Repaint funktioniert nicht wirklich>Ich möchte mich nicht weiter auseinandersetzen> Ich bin unhöflich. Toll mach Spass hier lul
Ist eine gute idee, nächstes mal google ich muss ich weniger klicken.
Interresse habe ich zwar aber nicht an Sachen die ich nicht kann. Danke fürs Gespräch.
-
Ich find ich kenn mich genug aus um ausreichend sachen zu wissen, hab ja jetzt auch nur gefragt ob es auch was gibt was sowas nicht benötigt, weil mir das zu kompliziert ist. Und ich find das, Das ist mir zu Kompliziert haha, weder höflich noch unhöflich. Einfach gesagt ich kann das nicht. Ich freu mich für leute die mir da weiter helfen. Aber wenn das über meine bisherigen skills hinaus geht, kann und möchte ich das nicht tun.
-
Also ist das ein Fehler zu fragen ob es jetzt überhaupt einen NightJet gibt ohne irgendwas umzustellen zu müssen, da ich das nicht kann? Ich versteh jetzt nicht was ich mit meiner Art falsch mache aber gut. Klar haben Leute geschrieben ich soll mich mit dem TS schlau machen, aber dafür gibt es doch die Page hier, oder sehe ich das falsch?
-
Also gibt es kein NightJet zum Kauf oder Freeware, denn man wie z.b. den RWA Railjet, den einfach Installiert ohne irgendwas?
-
Achso, viel zu kompliziert haha. Aber trodzdem danke der Hilfe.
Gibt es NightJet Repaints für wagen die man nicht irgendwie Freischalten muss?
-
-
Ich Installiere jetzt mal den Modularwagen. Aber danke dir
Wie aktiviere ich die Wagen im Editor?