Beiträge von Scotti75

    Sun_King_135 DTG hat in den letzten Jahren so gut wie nie irgendwas "wichtiges" gepatcht. Seien es die falschen Zugzielanzeiger oder IBIS Anzeigen in der S8 <X

    Allerdings und hier gebe ich dir Recht, wäre eine andere Vorgehensweise dringend erforderlich, weil es schon extrem auffallend ist, wie verbuggt und teils unspielbar die Fpl sind.

    Wenn ich 20 Minuten vorm ESig parken muss, bis der GZ das Gl geräumt hat oder gekreuzt hat, dann ist es selbst in der Realität eine absolute Ausnahme und kommt i.d.R. so gut wie nie vor.

    In einem Spiel ist dies, bei allem Wunsch nach Realismus, ein absolutes No Go. *achtung*

    Ich habe es eben noch mal gecheckt und tatsächlich. 20 Minuten!! stehe ich vorm ESig und warte auf den Gegenzug. Sorry, aber das ist echt übel gelöst! Kreuzungen sind cool, keine Frage, aber bitte nicht so exzessive Wartezeiten, vor allem ohne jede Info vom Fdl, bzw. Programm ;)

    Es handelte sich um den IC 924, die erste Fahrt des Tages von Frankfurt nach Düsseldorf. Nein, ich bin die Strecke in einem Rutsch gefahren und war auch pünktlich am Bf Koblenz. Von Verzögerungen stand da an sich auch nix.

    Hatte es eben mit dem IC 824 noch mal versucht und diesmal stecke ich in Bingen fest ;( Wieder Ausfahrblock durch Zug besetzt, der nicht mehr fährt, allerdings nach ca 5 Minuten kreuzte vor diesem Zug dann ein anderer, der das Gegengleis befuhr und ich konnte vorrücken. Hier scheint es also zu passen :thumbup:

    Hallo zusammen! Entweder bin ich wirklich blind, dann bitte ich um Verzeihung :verneigen: oder es ist wirklich noch nicht so in der Art vorgekommen.

    Ich habe mir gestern die Strecke gekauft und bin echt angetan, vor allem von der 103 (meine absolute Lieblingslok seit Kindeheitstagen).

    Allerdings wollte ich heute morgen mal eine Fpl-Fahrt machen und stand dann vorm Hp0 zeigenden ESig F2 in Koblenz. Im Gl. 3 stand ein Zug, der sich allerdings ums Verrecken auch nach 20 Minuten nicht bewegen wollte und den Fdl (eigentlich mein echter Job :P) ließ sich auch nicht kontaktieren.


    Gibts da irgendeinen Workaround oder so für? Wäre ja echt schade, wenn man die Fahrpläne nicht beenden kann, nur weil der GZ oder die RB im Weg rumsteht.


    LG


    Scotti