Sorry, but 35€ without VAT?? So with VAT included, how much does it cost? 40€? Just because it has some dimensions measured on real machine? I myself did my E499.3 according to real blueprints I got direclty from SKODA factory, so the result is the same. The rest is about the scripting itself. In my opinion, it´s too much for one loco, even if it would shine above all the rest.
Sorry, but 35€ without VAT?? So with VAT included, how much does it cost? 40€? Just because it has some dimensions measured on real machine? I myself did my E499.3 according to real blueprints I got direclty from SKODA factory, so the result is the same. The rest is about the scripting itself. In my opinion, it´s too much for one loco, even if it would shine above all the rest.
Do you know how this loco compares to similar models from Rail-Studio and Train Motion?
The model is most realistic because it is fully measured from real life. You are free to compare them side to side and see the differences. Also this locomotive was never made for this simulator. It is the Promat model, not the classic.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Well, the survey shows that there could apparently be a lot of buyers if you use PayPal - and now?! But it's also good if it works with GiroPay. But I still have to think about it if there is no DB and no Erz ... because I already have so many Eanos variants on the disk.
Ich habe mit jemandem von RailForge gesprochen. Er hat die Umfrageergebnisse gesehen und ist jetzt positiv gegenüber PayPal eingestellt, aber mehr weiß ich nicht. Außerdem verwenden sie keine echten Logos, weil sie nicht das Recht haben, diese zu verwenden.
Ich habe mit Railforge gesprochen und sie haben mir gesagt, ich solle eine Umfrage in der Community durchführen, denn wenn sie PayPal hinzufügen müssen, wird es Komplikationen geben und ich möchte sehen, ob es sich lohnt.
Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage teil.
Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage teil, da sie sowohl für RailForge als auch für die Community wichtig ist.
Rumänien und Kreditkartendaten. Das hat einen echt üblen Nachgeschmack. Man hat da in der Vergangenheit schon so viel gelesen und gehört in der Presse.
Ich würde niemals mit Kreditkarte was in irgendeinem ex Ostblockland kaufen. Die Chance auf Missbrauch ist hier einfach zu groß. Zudem noch im Ausland, da haste hier von D sehr schlechte Karten wenn was ist. Und wer sagt mir, das die Daten nicht unter der Hand weiter vertickt werden? Auch das gab es in der Vergangenheit in Rumänien auch schon in Massen.
Nennt sich Kreditkartenbetrug.
Romania is in the EU in case you think we are in 1985
Ich habe mit Railforge gesprochen und sie haben mir gesagt, ich solle eine Umfrage in der Community durchführen, denn wenn sie PayPal hinzufügen müssen, wird es Komplikationen geben und ich möchte sehen, ob es sich lohnt.
Sie machen alles so legal wie möglich. Sie müssen Steuern und so zahlen und ich glaube, Paypal ist für sie irgendwie illegal. Ich weiß es nicht genau, aber niemand hatte jemals Probleme
Can you be specific? Or did you just create the new account to drum up some publicity?
für mich sind die Animationen das Erstaunlichste das haben sie auf ihrer Site geschrieben:
16 einzigartige Variationen: Jeder Waggon ist mit unterschiedlichen Modellen und Skins ausgestattet, sodass Sie Ihre Züge auf vielfältige Weise individuell gestalten können.
Mögliche Ladungen: Transportieren Sie verschiedene Arten von Fracht, darunter Kies, Kohle, Schrott, Reifen, Holz und Rohre, sodass Sie Ihre Szenarien an die betrieblichen Anforderungen anpassen können.
Detaillierte Animationen: Der Waggon enthält realistische Animationen für den Kupplungsmechanismus, die Bremsbacken, die Handbremse, den Lade-/Entlademodusschalter und die Fracht, wodurch Ihr Spielerlebnis authentischer wird.
Neue Sounds: Erleben Sie das zusätzliche Eintauchen in die Welt mit neu aufgenommenen Sounds, die den Eanos-Waggon während Ihrer Fahrten mit realistischem Audio-Feedback zum Leben erwecken.
außerdem ist bekannt, dass sie, wie sie bereits in einem Livestream sagten, Ingenieure haben, die wirklich sicherstellen, dass alles so real wie möglich ist "Realism and Detail: Each variation has been crafted with careful attention to detail, monitored by engineers, providing a simulation experience that is as close to reality as possible."
sie sind wie nichts anderes, was ich je für dieses Spiel gesehen habe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen