Beiträge von AirmanMiG
-
-
-
What is the sound like from the cars? I would be interested to know.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Well, the survey shows that there could apparently be a lot of buyers if you use PayPal - and now?! But it's also good if it works with GiroPay. But I still have to think about it if there is no DB and no Erz ... because I already have so many Eanos variants on the disk.
Ich habe mit jemandem von RailForge gesprochen. Er hat die Umfrageergebnisse gesehen und ist jetzt positiv gegenüber PayPal eingestellt, aber mehr weiß ich nicht. Außerdem verwenden sie keine echten Logos, weil sie nicht das Recht haben, diese zu verwenden.
-
RE: RailForge released their new EANOS wagon [poll to add paypal payment from RailForge]
Reminding you about the poll, because i think these guys will add paypal if they see support. -
RE: RailForge released their new EANOS wagon
hier ist die Umfrage zum Hinzufügen der Möglichkeit, mit PayPal zu bezahlen
-
AirmanMiG, wenn Du den Hinweis zur eine Umfrage von RailForge gibts, dann teile doch bitte den Link, der zur Umfrage führt.
Bis Du ein Teammitglied von RailForge?
Gruß
Bahnfreak
ich bin kein Mitglied, aber ich folge ihnen
-
Tilmann I also only have a debit card from the Sparkasse and with that I was able to buy the Eanos without any problems.
The amount of 19.04 euros (plus VAT) was immediately debited from my account.
Unfortunately, the download is not yet activated.
greeting
Reit
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert bis zu 24 Stunden
-
Ich habe mit Railforge gesprochen und sie haben mir gesagt, ich solle eine Umfrage in der Community durchführen, denn wenn sie PayPal hinzufügen müssen, wird es Komplikationen geben und ich möchte sehen, ob es sich lohnt.
Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage teil.
Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage teil, da sie sowohl für RailForge als auch für die Community wichtig ist.
-
Rumänien und Kreditkartendaten. Das hat einen echt üblen Nachgeschmack. Man hat da in der Vergangenheit schon so viel gelesen und gehört in der Presse.
Ich würde niemals mit Kreditkarte was in irgendeinem ex Ostblockland kaufen. Die Chance auf Missbrauch ist hier einfach zu groß. Zudem noch im Ausland, da haste hier von D sehr schlechte Karten wenn was ist. Und wer sagt mir, das die Daten nicht unter der Hand weiter vertickt werden? Auch das gab es in der Vergangenheit in Rumänien auch schon in Massen.
Nennt sich Kreditkartenbetrug.
Romania is in the EU in case you think we are in 1985
-
-
-
PayPal wird von vielen als bevorzugte Zahlung genutzt.
PayPal bieten Käuferschutz dazu kommt noch hinzu das niemand meine Bankdaten hat.
Kreditkarte hab ich, aber nutze die nicht.
Deswegen kommt mir das Addon leider nicht ins Haus ohne PayPal.
und was würden sie mit deinen Kreditkartendaten machen, es gibt GDPR und alles
Sie können deren Geschäftsbedingungen lesen -
Mit Kreditkarte was in Rumänien kaufen?
Besser nicht. Nein Danke.
Liebe Grüße Julia
Sie machen alles so legal wie möglich. Sie müssen Steuern und so zahlen und ich glaube, Paypal ist für sie irgendwie illegal. Ich weiß es nicht genau, aber niemand hatte jemals Probleme
Yes, they look good.
But the payment options are poor. No PayPal, no instant transfer, only credit card. What a pity.
niemand hatte damit jemals Probleme, du kannst sie fragen, wenn du irgendwelche Bedenken hast
-
Can you be specific? Or did you just create the new account to drum up some publicity?
für mich sind die Animationen das Erstaunlichste
das haben sie auf ihrer Site geschrieben:16 einzigartige Variationen: Jeder Waggon ist mit unterschiedlichen Modellen und Skins ausgestattet, sodass Sie Ihre Züge auf vielfältige Weise individuell gestalten können.
Mögliche Ladungen: Transportieren Sie verschiedene Arten von Fracht, darunter Kies, Kohle, Schrott, Reifen, Holz und Rohre, sodass Sie Ihre Szenarien an die betrieblichen Anforderungen anpassen können.
Detaillierte Animationen: Der Waggon enthält realistische Animationen für den Kupplungsmechanismus, die Bremsbacken, die Handbremse, den Lade-/Entlademodusschalter und die Fracht, wodurch Ihr Spielerlebnis authentischer wird.
Neue Sounds: Erleben Sie das zusätzliche Eintauchen in die Welt mit neu aufgenommenen Sounds, die den Eanos-Waggon während Ihrer Fahrten mit realistischem Audio-Feedback zum Leben erwecken.
Sie haben ein Video dieser Animationen gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.außerdem ist bekannt, dass sie, wie sie bereits in einem Livestream sagten, Ingenieure haben, die wirklich sicherstellen, dass alles so real wie möglich ist
"Realism and Detail: Each variation has been crafted with careful attention to detail, monitored by engineers, providing a simulation experience that is as close to reality as possible." -
-
-
They even animated the brake linkage system and handbrake. Check these out guys
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Here is the poll to show them support for adding paypal payments:
RE: RailForge released their new EANOS wagon [poll to add paypal payment from RailForge] -
The route is out and it is fantastic! Check it here:https://rail-forge.com/product/m400-deda-miercurea-ciuc/
-
I do need a manual that can be downloaded, and with links to find the needed assets, the description on the website is no enough. See here in the downloads, every asset has a readme, to know what to do.
I don't get your point, there is the manual for a launched route. Download it.
Here s a link https://rail-forge.com/wp-cont…biu_Vintu_de_Jos_V1.0.pdf