Als ICE 923 im Rheintal unterwegs + ICE 1 Soundmod I Train Simulator Classic 2024 (youtube.com)
Virtuelle Führerstandsmitfahrt Im ICE 1 von Koblenz nach Frankfurt
Als ICE 923 im Rheintal unterwegs + ICE 1 Soundmod I Train Simulator Classic 2024 (youtube.com)
Virtuelle Führerstandsmitfahrt Im ICE 1 von Koblenz nach Frankfurt
Finde die Idee und die Bilder schon ziemlich gut, bin selber gebürtiger Bremer und würde mich ziemlich freuen wen dir das alles gelingt, hab selber auch schonmal mit der Idee gespielt, dass aber sein lassen weil ich mich im strecken Bau null auskenne, viel Glück und gutes Gelingen!
IC 2038 Von Hannover nach Bremen! I Train Simulator Classic (youtube.com)
Virtuelle Führerstandsmitfahrt Im IC2 als IC 2038
In der NWB von Vegesack zum Bremer HBF | Train Simulator Classic (youtube.com)
Virtuelle Führerstandsmitfahrt in der BR440 der NWB
Im ICE 4 von Frankfurt nach Mainz | Train Simulator Classic (youtube.com)
Virtuelle Führerstandsmitfahrt im 3DZug ICE 4
Virtuelle Führerstandsmitfahrten von Simucraft (simdrivenico)
Bin gerade den neuen Streckenabschnitt abgefahren und finde ihn Klasse besonders gut fand ich den Flugplatz hinter Wunstorf das dieser auch funktioniert und die Landelichter beleuchtet sind es ist ein sehr schöner Streckenabschnitt leider gibt es kein Quickdrive ab Wunstorf aber so schlimm ist das nicht ich freue mich auf jedenfall neue private Szenarien zu erstellen.
Finde es echt gut das jemand seine Freizeit dafür nimmt um so eine tolle Karte zu erstellen die meiner Meinung nach Payware Qualität hat die Karte ist sehr clean und macht immer spaß zu fahren, Großes danke.