Beiträge von Matthias Seeberger
-
-
-
Dann kaufen.
-
Hallo,
Bin das Update gefahren. Kann von Performancesteigerungen berichten. Meine aufgeblähte Installation hat alles problemlos verkraftet.
-
Hallo,
In Bremsstellung G bremst sich die Lok genauso wie in R. Bremstechnisch ein Rückfall zur Einheitslokfamilie, wobei diese wenigstens ordentlich in die Eisen gingen. Ansonsten entspricht sie nicht wirklich dem realen Gegenpart.
Optisch ist der Kontrastbalken zu dick, weswegen das Modell unproportional aussieht, obwohl das Modell perfekt getroffen ist.
-
Hallo,
Bitte nicht mit den Spielereien übertreiben. Die 146 vom Lindner ist da das perfekte Beispiel. Eine realitätsnahe Fahrphysik ist wichtiger als bezettelte Türen.
Grüße
-
Hallo,
Laut der April-Roadmap ist die Veröffentlichung vorgesehen. Ich freue mich bereits sehr darauf.
Gruß
-
Hallo,
Von der Strecke an sich sowie dem 628er bin ich begeistert. Was mir jedoch als Güterkutscher negativ auffällt, ist das Rangieren auf Hauptsignal. Technisch nicht anders möglich? Auch sind die Halteplätze der Rangierfahrten im Fahrplanmodus betriebsgefährdend. Bis hinter das Esig, kritisch.
LG