RSSLO ist auf Profit aus, sowas interessiert die meisten Hersteller nicht... Leider... Das ist leider so...
Beiträge von RailwayAustria
-
-
Servus!
Danke für deinen Rat. Wir haben gestern herausgefunden, dass es bei mir mit den Shaders zu tun hat. Ein Kollege hat mir seinen Shader Ordner zukommen lassen. Kopiere ich diesen rein, dann sind diese Probleme Geschichte und alles ist wie es soll. Installiere ich das AP 2.0 Wetter 1:1 von der Website, dann ist sofort dieses Problem wieder da. Die mitgelieferten Shaders von AP sind älter (Änderungsdatum 2023) als die vom Kollegen (Änderungsdatum 2024). Bei AP_Clear habe ich dieses Problem auch.
Vielleicht ist AP hier ein Fehler unterlaufen?
lg
-
Servus zusammen,
ich habe per Suchfunktion nichts auf die schnelle gefunden und sonst auch nicht großartig viel.
Ich habe folgende Situation, die mir gestern bewusst geworden ist, weil ich von einem Kollegen drauf angesprochen wurde. Ich habe das AP 2.0 Wetter mit den Wolken installiert. Sobald ich das mache, ist so ein weißer Schleier und entfernte Berge sieht man nur noch als hellgrauen Umriss. Lasse ich über Steam die TS Reperatur laufen, dann ist es wieder schön klar und man sieht die entfernten Berge. Installiere ich das AP Wetter, dann ist alles wieder beim alten. Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar im Ordner "DEV" mit den Shaders zu tun hat, weil hier einige mit installiert werden. Einige andere Kollegen haben das gleiche Problem wie ich... Wir wissen uns einfach keinen Rat... Es gibt nämlich wiederum andere, die das AP 2.0 Wetter ohne meine Probleme verwenden...
Wisst ihr da was?
Danke
-
Schade, dass die Türsteuerung nicht mit der K-Trains Vectron funktioniert.
K-Trains und weitere Addon Hersteller interessiert das scheinbar nicht. Wir haben mehrere vor Monaten angeschrieben und keine Antwort erhalten. Leider...
-
In my opinion, SHG destroyed the sound on their 1144 with the latest update... my ears are bleeding when driving it. Is there a video somewhere I can listen to the new RWA loco before making a purchase?
EDIT:
Being known for not being the most patient person on earth... I found a video of the beta on Youtube, then made my purchase. Sound is great. Feels like and sound like the real-world locos I have been driving back in the 90's.
The 1144 sound we have is one of the best that RWA can offer. I drive the 1144 several times a month and try to make it as realistic as possible. This will soon be our last chance to experience the Alpine vacuum cleaner...
-
Sound wurde verbessert und noch weiter ergänzt, Antennen 1144 sind dabei, die 1144 mit den tieferen Bullaugen (Fehler von SGP) usw.
-
1044 kommen auch, bitte um Geduld! Wird ein paar Monate dauern.
Auch das wird geändert und vor zu auf alle Pakete angewendet, danke für den Hinweis!
-
Alle Wagen sind nicht dabei. Wir überlegen aber noch irgendwann diese auch zu bauen.
Jetzt müssen mal die aufgetretenen Fehler behoben werden und das sie bei jeden laufen. Bei den CD Wagen scheint es gröber zu fehlen, weil sich die User dort sehr aufregen. Müssen wir schauen.
Und wie gesagt: Gerne kooperieren wir mit den anderen Herstellern, damit ihre Loks damit auch umgehen können. Ist nicht viel Arbeit.
lg
-
Bei den jeweiligen Paketen haben wir noch eine PDF Liste dazu gegeben.
Ich hoffe ihr habt damit Spaß!
-
Achtung: Für alle die beim Release der Wagen ihren Fuhrpark Eurofimatauglich haben wollen, können sich schon jetzt die Updates der Lokomotiven runterladen!
In unserer Filebase ist ein Update für die vR 101 seit heute zu finden.
Aktuell kann man schon folgende Loks updaten:
Diceros 2143 mindestens V2.0
Diceros 2050 mindestens V1.01
Diceros 2067 mindestens V1.21
Diceros 1245 5. mindestens V1.11
RWA 1144 & 8633 mindestens V2.2
RWA 1144 Repaint Pack mindestens V2.01216, 1016/1116 und 1x10 werden noch nachgeliefert.
-
Für unsere Fans aus Deutschland werden wir einen kleinen Patch für die DB 101 von vR anbieten, damit auch mit dieser Lokomotive die vollen Funktionen der Wagen zur Verfügung stehen.
Gerne kooperieren wir mit weiteren Addon Herstellern, damit auch ihre Loks alle Funktionen der Wagen ansteuern können. Kontaktiert uns einfach!
-
Ging doch schneller als geplant.
RWA 1216 .bin Datei Update 1.5 - Railworks AustriaAnbei das lang ersehnte .bin Datei Update für Repaints der RWA 1216. Für weitere Hinweise und Installation bitte die Beschreibung beachten!Changelog:V1.5…railworks-austria.atHier ist das alte Paket, aber jetzt auf dem Stand 1.5. Die originalen 1216 werden zu einem späteren Zeitpunkt das Update bekommen. Die bin Dateien von Version 1.5 sind für die nächsten Scriptänderungen gerüstet.
Wenn euch allgemeine Fehler bei der 1216 auffallen, schreibt sie mir bitte per PN.
lg
-
Ich lade die Bin Updates hoch, sobald alle Eurofima tauglich gemacht wurden. Für die Kommunikation mit unseren neuen Eurofimas muss einiges geändert werden. Vielleicht können wir noch das ein oder andere miteinbauen.
lg
-
Ja genau die.
Wo liegen die in welchen Ordner? Sorry, aber bei Ambient Sounds bin ich noch eine Flasche.
-
Hallo,
ich versuche seit Tagen herauszufinden, wie man bei Streckensounds die dazugehörigen Marker einbauen kann... Die Sounds habe ich schon erfolgreich importieren können. Nur ohne Marker bringt das alles nichts, weil man nie sieht wo die platziert wurden. Kennt sich da wer von euch aus? In der TS Doku habe ich auch nichts gefunden.
Danke!
-
Servus!
Wir rätseln zurzeit bei einigen Werten herum beim Bremsen Blueprint. Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob wir die in Europa brauchen.
So auch beim Distributor Abschnitt. Das mit dem Hilfsluftbehälter macht zwar Sinn, aber nicht z.B. das mit dem "Emergency application pressure". Ich habe ein wenig gesucht und bin da auf England gekommen. Diese haben scheinbar auch so einen Notfallbehälter. Ich kenne das nicht von unseren Wagen.
Weiß vielleicht auch wer was "Pressure used from pipe per pound gained" und "Pressure gained from one pipe pounds" bedeutet?
Vielen Dank schon mal!
lg
-
Ihr braucht unbedingt das Update von mir für die Repaints. Wir haben einige Sachen im Script ändern müssen und dadurch auch an der bin. Es sollten so ziemlich alle wichtigen 1216 Repaints in meinem Paket dabei sein.
lg
-
Ich hoffe das nun die letzten Probleme endgültig gelöst wurden.
Das RJ Update kommt noch nach (Fehler mit Nullstellungszwang muss noch gesucht werden). Der Fehler mit den nicht erreichen der 230 km/h mit einem RJ lag an dem viel zu hohen Luftwiderstand der Wagen (größer als von der Lok). Die Zugkraftkurve war vor dem 1.1 Update auch nicht richtig (viel zu viel Kraft oben raus). Beim Update 1.1 wurde die Kraft 1:1 dem Vorbild angepasst.
Das Script musste angepasst werden, da für das Soundupdate neue Funktionen notwendig waren. Ohne diese wäre eine vorbildgerechte Umsetzung nicht möglich gewesen.
-
Es wird nicht mehr ewig dauern. Anbei ein paar Screens von meiner 4030 Runde nach Floridsdorf. Bitte noch um etwas Geduld! Der Triebwagen wird bald erscheinen.
lg
-
Drüben auf RWA haben wir ein Script Update für die 1116 reingeladen. 1216 wird das gleiche Problem vermutlich haben...