Jetzt funktioniert es bei mir ... danke für die Updates. Gruß Peter
Beiträge von POstermann
-
-
Moin,
ich blicke da nicht mehr so ganz durch, wird zusätzlich das Szenariopack 1 oder 3 nun zwingend für die ExpansionPack-Szenarien benötigt oder nicht
ich auch nicht ... Ich habe das Expansionpack und das Szenariopack 1 installiert und die Fahrzeuge werden trotzdem nicht gefunden. Also spiele ich jetzt ohne erstmal.
-
Im Expansionspack sind die als KI mit drin,
zu finden unter TrainTeamBerlin,
TTB GW_St..
Hallo, ja da sind sie bei mir auch. Muss ich da noch etwas mit machen? Habe jetzt das ExpansionPack und das Scenariopack Vol 1 neu installiert. Der Fehler kommt leider immer noch ...
-
Hallo,
danke für die Info.
Ich werde es nochmals installieren.
Gruß Peter
danke. Aber wenn sie im Expansionpack enthalten sind, brauche ich sie ja nicht kaufen.
Gruß Peter
-
POstermann , dir fehlen aber die Res676 von TTB und die sind in den von dir genannten Paketen nicht drin.
Also dir fehlt Rollmaterial.
wo finde ich die?
-
ja das ist mir schon klar ... aber warum? Ich habe Mitten durch Berlin, ich habe Ringbahn, ich habe das Expansionpack, ich habe das Scenariopack 1!
-
Hallo, ich habe mir gestern das BR 483/484 ExpansionPack gekauft. Habe es als Administrator installiert in das RailWorks Verzeichnis. Ich finde auch die vier Szenarien für Mitten durch Berlin.
Natürlich besitze ich Mitten durch Berlin auch.
Beim Start von Szenario 1 und 2 erhalte ich diese Fehlermeldung:
Freitag der 13. startet, ist aber mittendrin abgestürzt.
Kann mir jemand helfen bitte?
Gruß Peter
-
wenn man ein Stream Deck von Elgato Zuhause hat, kann man es darauf legen.
Ich habe die beiden Ansagen auf 2 verschiedene Tasten gelegt.
Dann noch das passende Icon und fertig.