Beiträge von Stockholm


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Guten Abend!


    Nach ein paar mehr Runden seit gestern, muss ich sagen, ich bin echt baff! Wow! Ich dachte nach der S25 "Ok, krass, das war wahrscheinlich das beste was ich mir als Berliner hätte Träumen könne!". Aber dann kommt dieses Addon hier und haut noch mal so richtig einen raus! Fantastisch.


    Dann hab ich allerdings doch noch einen Fehler gefunden. Beim zweiten Szenario nimmt er die Station Neukölln nicht als "angehalten" wahr trotz geöffneter Türen via Taste "T" oder "P" (nein ich hab nicht direkt die Tasten auf dem Pult verwendet). Auch stand ich mehr oder weniger "perfekt" am 24x Haltepunkt. Die restlichen Stationen hat er einwandfrei genommen. Zum besseren verständnis ein Screenshot:

    Der Haltetrigger (oder was auch immer das ist, hab von der Materie keine Ahnung leider) scheint zu weit vorne zu sitzen. Gleiches passiert auch am S Südkreuz im Szenario 1.


    Das wars auch schon.

    Schönen Abend noch!

    Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet! Hab das gar nicht mitbekommen, dass so eine frühe Verööfentlichung geplant war. Heute morgen aufgewacht und erstmal eine Google-Benachrichtung zu dem Post mit der Shop-Verlinkung bekommen (n bisschen gruselig aber naja).


    Eine wunderbare Umsetzung sowohl der Strecke als auch der BR483/484! Danke schonmal dafür!

    An Fehlern ist mir bis jetzt nicht mehr aufgefallen als hier eh schon genannt wurde.


    Ich persönlich hatte auch überhaupt keine Probleme mit der Einhaltung des Fahrplans. Auch dieses Problem:


    Kann mir jemand sagen, ob die Türen trotz manueller Türsteuerung erst nach 35 Sekunden schließen?

    kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist es problemlos möglich innerhalb von 20 Sekunden einen kompletten Öffnungs- Schließzyklus durchzuführen (nicht sehr realistisch, da die Türen gerae einmal 5 Sekunden komplett geöffnet sind). ich benutze dafür die Taster auf dem Pult (P; +; *).