Wenn, dann schon direkt beide 85er die Raildox hat, damit man mehr Möglichkeiten hat.
Beiträge von ts_lueneburg
-
-
Wollte ich auch sagen. Sieht ein wenig unstimmig aus.
-
Also ich weiß nicht, was ich falsch mache aber es hat sich nichts geändert. Ich beschreibe mal wie ich es installiere:
Runterladen, dann entpacke ich die Zip nach Railworks, dann füge ich den Assets Ordner in Railworks ein und leere dann den Cache im Spiel.
Dann bleibt mir erstmal nur die Variante, die Loknummer im Editor einzugeben.
-
Dankeschön trotz Krankheit! Aber leider besteht das Problem weiterhin und der Preload der 181 211-4 heißt jetzt "181 211-3". Du kannst dir das ja in aller Ruhe angucken, wenn du wieder Gesund bist!
-
Darauf hatte ich JanekK auch schon angesprochen, also war mir auch schon aufgefallen, nur er konnte mir nichts dazu sagen.
-
Er konnte mir da nicht weiterhelfen.
-
Die Wagen habe ich nicht, deswegen wird das Ausprobieren nicht gehen.
-
Ich fahre ja nicht den Preload, sondern mit einem selbst erstellten Zug! Das müsste ja nichts mit der Loknummer zutun haben.
-
EberhardG Festgestellt habe ich es im Quick-Drive auf allen möglichen Strecken und im Editor.
vt_professional Beide Loks zeigen dann die eingegebene Nummer an. Vorher stehen in dem Feld aber verschiedenste Zahlen und Buchstaben.
faber2311 Getauscht habe ich garnix. Habe auch bis jetzt weder mit RW/TS-Tools oder LocoSwap gearbeitet.
-
Hallo zusammen,
bei Folgendem Repaint (SEL BR181 Repaint-Pack V2.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) habe ich bei beiden Loks wild durcheinander Gewürfelte Zahlen, statt eine Loknummer. Der Ersteller weiß leider nicht woran es liegen könnte, weshalb ich nun hier Hilfe suche. Wie immer wurde alles ordnungsgemäß installiert
Danke im voraus!
-
Ach der Sound funktioniert nur in Szenarien? Hatte mir nämlich im Quick Drive Editor schnell einen Verband gebaut mit den Wagen.
-
Guten Abend zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen diese Wagen (https://www.railsim-fr.com/for…liers-sncf-%C3%A0-bogies/) und (https://www.mrtrainsim.fr/MR-TRAIN-SIM-Wagons.html UAGPS) heruntergeladen. Wie immer nach Anleitung installiert aber die Wagen haben keinen Sound. Wie kann das sein, wenn bei anderen der Sound ohne Probleme zu hören ist?
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
-
Naja, so lange sie es nicht veröffentlichen, können sie mit dem Zug privat machen was sie wollen.
-
-
DennyW Natürlich habe ich Köln-Koblenz mit Lok weil es die meines wissens nach garnicht anders gibt. Ein anderes Repaint für die 155 funktioniert ja ohne Probleme und für das braucht man ebenfalls Köln-Koblenz.
-
Moin zusammen,
ich habe mir letztens dieses Repaint (BR155 (kein logo #2) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) für die 155 von DTG runtergeladen. Als ich das Repaint im Schnellen Spiel fahren wollte, musste ich feststellen, dass die Loknummer nicht richtig dargestellt wird und sich dort Missing-Texture Felder befinden. Getestet habe ich es auch im Szenario-Editor, jedoch blieb alles gleich. Das Repaint habe ich wie in der ReadMe angegeben installiert. Ich habe das Repaint schon mehrmals de- und neuinstalliert genauso wie die Lok, jedoch hat sich leider nichts verändert und ich weiß nicht mehr weiter. Oder habe ich während der Installation doch einen Fehler gemacht? Nun hoffe ich, dass jemand eine Lösung für das Problem hat.
Mfg ts_lueneburg
-
Moin,
das Repaint gibt es hier https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=51&t=1362 Man muss dort Registriert sein um das Pack herunterzuladen.
-
hamburger_ossi das Pack mit dem roten Wittenberger Kopf gibt es bei vR!
-
BlackHawk schade.
-
Ich finde es fehlt noch eine 185.1 in vR Qualität und ein AC-Vectron (15kV) in K-Trains Qualität, da beide Maschinen viel anzutreffen sind und es sehr viele Repaintmöglichkeiten gäbe, erstrecht für den Vectron!