Es gibt 185.1 und 185.2. Beide Loks gibt es sowohl als reine AC Version DE/AT, als auch in Mehrsystem DE/CH/IT etc.
Die 185.2 in Mehrsystem gibt es ja im Repaintpack von RDF.
Es gibt 185.1 und 185.2. Beide Loks gibt es sowohl als reine AC Version DE/AT, als auch in Mehrsystem DE/CH/IT etc.
Die 185.2 in Mehrsystem gibt es ja im Repaintpack von RDF.
StS Das stimmt nicht so ganz. Mir würden schon ein paar Weichen mit KÜ in echt einfallen.
Kleine Sache noch: Die Schraubenkupplung hängt leider überall runter, wo nicht mit gekuppelt ist, was ja so nicht ganz realistisch ist.
Für mich definitiv eine Bereicherung!
Was mir so auch noch auf die schnelle auffällt ist, dass die Wagennummer sowie Beschreibung (Wagentyp, RIV, etc.) in echt deutlich kleiner sind.
Wie sieht es Soundtechnisch aus? Vergleichbar mit den anderen Wagen von RT?
Endlich!! Habe auf solche Wagen gewartet, da man sonst immer zu den Wagen von TTB greifen musste.
Das Heck? Bei Zügen gibt es kein Heck.
Ich sagte ja, es gab mal ein Enhancement Pack, das aber grade Überarbeitet wird. Vielleicht war es ja dabei.
AlexanderHilger dann wenn sie kommen! Hat auch nichts mit dem Thema hier zutun ![]()
Moin Moin, ich habe das Problem leider auch und somit ist das erstellte Repaint nicht mehr schön bzw. nicht wirklich nutzbar.
Gibt es eine Lösung dafür?
Es gab mal ein Enhancement Pack für den 401. Das gibt es aber grade nicht, weil es überarbeitet wird. ![]()
Den 462 gibt es schon, siehte hier:
Den gibts doch schon in hervorragender Qualität + Repaintpack von vR. Oder ist das eine andere Bauart?
Ja, gibt es bei Aerosoft.
Moin allerseits,
die Baureihe 189 hat ja bekanntermaßen eine "Autohupe". In den Downloads gibt es dafür auch einen Sound, der allerdings den Sound vom hohen Makro (vom Linus Soundupdate) ersetzt.
Nun möchte ich aber das hohe- und das tiefe Makro UND die Autohupe benutzen.
Meine Frage also:
Wie mache ich das?
Klar ist mir aufjedenfall, den Inputmapper um die Funktion der Autohupe erweitern. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Soundtechnisch hinbekomme.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da helfen könnte.
Hört sich einfach geil an! Auf das neue Makro bin ich gespannt, weil das bei der aktuellen Version ist ja eher so Semi und für mich gehört ein originales Makrofon einfach dazu!