Beiträge von cruelaSK


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hat das vielleicht schon jemand versucht mit dem SimRail und einem Thrustmaster T.Flight Stick HOTAS One + dem Schubregler, bin so enttäuscht von dem Kauf, weil ich jetzt leider nichts damit anfangen kann, oder gibt es vielleicht schon eine Möglichkeit (Video mit Einstellungen auf deutsch) - dachte ein Joystick mit Schubregler ist eine feine Sache, da man einen Zug ja auch mit Schubregler fährt, oder nicht?

    Hallo Leute,


    ich habe mir einen Thrustmaster T-Flight Hotas One Joystick gegönnt und würde damit gerne das Spiel Simrail - The Railway Simulator steuern - geht das und wenn ja wie?

    Bin leider nicht begabt mit irgendwelchen Programmen noch dazu wenn sie auf englisch sind und würde mich da auf tatkräftige Unterstützung sehr freuen.

    Ich würde auch gerne Trains Sim (classic) World 2 & 3, Tram Sim Vienna und Train Life damit spielen, aber wie gesagt kenn ich mich mit so Einstellungen usw. nicht aus, leider || Mit Xbox Controller One kam ich bis jetzt ja noch ganz gut zu recht, aber hilft halt nichts bei Simrail und Tram Sim...


    Thrustmaster T-Flight Hotas One Joystick

    Hi MikeT,

    ich muss ehrlich zugeben, dieses kleine Minipult gefällt mir auch ganz gut.

    Leider bin ich nicht so begabt um mir sowas selber zu bauen noch zu programmieren (mit Tastatur zu spielen ist echt nicht meins, da ich Controller gewohnt bin, aber ich hab in Videos gesehen, das man viel mit der Maus machen kann), deshalb würde ich jemand suchen der mir vielleicht so ein kleines, süßes Pult bastelt und einstellt für das Spiel SimRail - The Railway Simulator, eventuell könnte ich es dann auch für mein TramSim Vienna Spiel nutzen und für die Train World Simulatoren...


    Liebe Grüße

    cruela