Vielen Dank
Beiträge von muck
-
-
Diverse Frankfurter U-Bahn Linien und Fahrzeuge
(Und ein "kleiner" Unfall
)
-
Ich sag's mal so: Eigentlich eins der besten Addons die ich mir als U-/Straßenbahnfan je zugelegt habe.
3 Fahrzeuge und alle Linien für 30€ dabei, wenn man dann noch in einem Discount kauft ist es echt Preiswert. Hier mal eine Pro - Contra Liste:
Pro:
-3 Fahrzeugtypen (U5ZR und ER, U4 und U3)
-Alle Linien und Betriebshöfe akkurat nachgebaut.
-Ansagen
-Realistische Fahrphysik
-Viele Szenarien
-Guter KI Verkehr im Vergleich zum Vorgänger
Contra:
-Zu schnelle, unrealistische Signalschaltung.
-Türfreigabe hätte man besser umsetzen können, allerdings hat man wenigstens Manuelle Kontrolle über Türen Öffnen & Schließen.
- Manchmal unvorhersehbare Geschwindigkeitsbeschränkungen (Nur auf dem HUD sichtbar)
-Sounds von den Fahrzeugen nicht gut umgesetzt, allerdings gibt es dafür hier auf dem Forum Dankenswerterweise kostenlose Soundupdates.
-Sonnenblende geht bei U3 und U4 Wagen leider nicht.
Trotz den vielen kleinen Meckerpunkten ist es das Geld absolut wert für jemanden, der sich für andere Netze außer dem DB Bereich interessiert. Auch, weil gute 2/3 des Netzes oberirdisch verlaufen.
-
Hallo liebe Railsim Community,
Ich bin in Sachen Modding hier ein Frischling. Nach ein bisschen Recherche habe ich dann mit Hilfe des Tutorials von Linus im BluePrintEditor2 einen Sound erstellt und exportiert. Ich bekam einen Ordner mit .dav und proxy und xml Dateien usw.. Allerdings konnte ich nirgends eine Antwort auf die Frage "Was jetzt?" finden. Daher frage ich hier: Was muss ich jetzt tuen, damit dieser Sound im Spiel auch läuft und ich ihn benutzen und testen kann?
(Es handelt sich hierbei um ein paar kleine Soundversuche am U4 Wagen der Frankfurter U-Bahn von UrbanTrainSim)
Vielen Dank im voraus!
-
Hallo liebe Community,
Ich hätte mal die Frage, wie ich auf diesem Forum ggf. einen meiner Posts löschen könnte?