Beiträge von Level0

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,

ich muss nochmal nachfragen. Die Xbox musste in die Reperatur und wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Spiel installiert und nun wollte ich die adons auch installieren aber Sie sind nicht da. Weder im Spiel noch bei addons Verwalten sind diese zufinden *ka* . Hat jemand einen Plan ?

MfG

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Meisterschaft. Ich habe mich angemeldet und meine ID erstellt. Alles gut gegangen. Nun sehe ich nur Bilder die unten rechts eine Zahl und ein Schloßsymbol haben. Bis auf ein Bild da steht nur eine Zahl. Um es Kurz zumachen ich habe sowohl einmal versucht ein Bild mit Schoßsymbol zuspielen und das nur mit der Zahl. Beides funzt nicht. In den addons verwalten habe ich schon geschaut ob wieder ein Häckchen fehlt. Da ist nichts und wenn da was sein sollte dauert es vllt. etwas um da was zusehen ?

Hat jemand eine Lösung um einem N00B zuhelfen. *ka*

Ein Schönes WE

Danke für den Hinweis BR-218. Also ich bin über Zughalle in den Fahrplan dann zu den Strecken aber alles leer. Nun habe ich festgestellt das mein Sohn noch mehr Strecken hat auch diese stehen auch auf Im Besitz aber sind nirgendwo zufinden. Ich glaube ich bin zu alt mit 54 Jahren.

Hallo Allerseits,

ich bin neu hier und habe zuerst mal das Forum durchsucht um was passendes zufinden. Leider Fehlanzeige. Ich habe mir für die xbox im Gamestore Trans Sim World 3 runtergeladen inder Basisversion. Dann babe ich mir das addon ICE Fulda-Würzburg gekauft was jetzt auch laut der Anzeige in meinem Besitz ist.

Wie kann ich das addon Starten. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat jemand einen Tipp ?

MfG und einen schönen Start ins Wochenende