Das kann ich leider nicht sagen, da ich das Addon auf JT gekauft habe.
Beiträge von niossi
-
-
Das Update ist da is so eben rausgekommen
-
Achso okay, hatte schon seit langem nicht mehr reingeschaut
-
Mir ist nun aufgefallen, dass in der JT-Website der DT4 nicht mehr unter den AI-Zügen drinnen steht. Klar, das Update kommt wenn es kommt, aber vielleicht kommt es ja in den nächsten Tagen.
-
Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich die Türen mit * schließen will, passiert nix. Die Türen bleiben geöffnet und gehen nur zu wenn ich im Führerstand die Taste betätige. Hat jemand anderes auch das Problem und was kann ich machen?
-
Gibt es ein Fernlicht im 628er?
-
Aber das Spiel geht ja immer nocj nicht an
-
Mhh
versuch mal den ordner unter Documents\My Games\TrainSimWorld3 zu löschen und dann neu zu starten.
vorher Sicherungskopie
Muss ich ihn danach wieder einfügen nachdem ich in gelöscht hab
-
Hat leider immernoch nicht funktioniert
-
Hallo ich habe TSW 3 auf einer externen Festplatte installiert und bis vor 2 Wochen hat auch alles super funktioniert. Seit 2 Wochen öffnet sich mein TSW 3 nicht mehr aber ich kriege auch keine Fehlermeldung also es kommt immer das Fenster in dem steht: „Train Sim World 3 wird gestartet…“ aber dieses Fenster erscheint für eine Sekunde und geht sann wieder weg aber es steht wieder im grünen Button „Spielen“ da. Weiß jemand was ich tun kann?
PS: Auf Fehler überprüft habe ich auch schon mehrmals.
-
Hallo habe eine Frage, gibt es eine Taste auf der Tastatur für die „Einsteigen Bitte“ Ansage?