Beiträge von Reno911


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin alTerr ist die Bearbeitung des Dt4 schon so weit fertig?, das du vielleicht mal ein kurzes Video machen kannst von der Fahrt damit oder Bilder wie der Dt4 von Innen aussieht aus Blick des Fahrers?

    Bin schon so gespannt drauf :)

    Ich bin mal gespannt wie viele Leute dieses nicht flüssig Spielen können ich habe mir die System Voraussetzungen angeschaut und habe mir schon bei den Bildern die ich schon sah das diese auch hohe Ansprüche legen an den PC. Ich bin gespannt was noch so in der nächsten Zeit auf dem Markt kommt und freu mich schon auf die Updates und neue Strecken von alTerr der hat die U1 schon so genial umgesetzt hoffe das da noch viel kommt von ihn. :)

    Hallo ich habe ein Problem und brauche Hilfe ich habe mir das U Bahn Hamburg addon gekauft und bin dabei mir Szenarios zu bauen. Ich habe schon 2 fertig und die laufen aber bei den wo ich grad dabei bin bin ich mit allen fertig und will zum Abschluss eine Fahrt machen um zu schauen ob alles so ist wie ich es will, da kommen wir zum Problem er hat keine Meldungen oder so aber wenn ich fahren will fängt er das Szenario mich im Zug an sondern draußen. Ich kann nicht in die Fahrerkabine mit der Taste 1 ich kann alle Ansichten machen aber nur nicht platz nehmen. Ich habe das Häkchen bei den Feld wo ich es auswähle wo er starten soll, trotz dem startet er nicht drin sondern draußen. Ich kann dann nur von außen schauen oder die Türen Öffnen aber nicht fahren, mir fällt nichts mehr ein woran das liegt vielleicht weiß einer von euch woran es liegen könnte. Ich bin kein Computer experte also wäre es super wenn ihr mir es verständlich erklären dann könnt. Noch kurz alle Szenarios starten normal nur das nicht ich habe auch verglichen ob ich in den Einstellungen was anders gemacht habe als zuvor aber alle angaben und so sind gleich. Ich werde noch verrückt ich weiß nicht weiter würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :) LG