Ich würde einfach mal vorschlagen - abwarten.
Beiträge von derechtefuzz
-
-
Aber die 1440 ist in der Realität auch vor allem eine 440 mit geänderter Front, vom Fahrgefühl und Sound her ist da im Grunde kein Unterschied. Das einzig nennenswerte was mir aufgefallen ist wäre hier die andere Türanordnung, wobei ich die natürlich vom Führerstand her nicht kenne.
Der Führerstand ist sehr "modern" gehalten beim 1440. Abgesehen von den Touch Display, ist auch der allgemeine Führerstand abgeändert wurden.
-
Guten Tag,
ich wollte eben den 423 von Rsslo fahren, allerdings funktioniert dieser nicht. Wie man im Bild sieht in Blau makiert, hab ich diesen "Textur Fehler" der damit verbunden ist, dass rein gar nichts funktionert. Ich kann den Kombihebel von 10 Prozent Bremsung nicht lösen, keine Zugsicherung aktivieren desweiteren auch nicht die ZZA wirklich null. Dies ist aber nur bei der Version Frankfurt. Bei der Stuttgarter Version sowie die Münchner Version funktioniert alles.
-
Bei mir gehen nur die Ziele für den Cityjet den seine S Bahn Linien. Hab schon mehrmals den neuen ZZA Ordner installiert, aber ohne Erfolg.