Beiträge von mwoehrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Servus miteinander *hi*

Mein Paket-Manager ist furchtabar langsam, bis ich etwas installiert habe dauert es so ca. 5 Minuten manchmal auch mehr!

Ich hab wirklich schon extrem viel installiert!

So gut wie alles von hier, alles aus Österreich, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Frankreich,....

Ist das bei euch auch so, dass der so langsam ist oder hab ich da ein Problem??

Ich hab übrigens eine SSD-256GB von Kingston eingebaut, das Spiel ansich lädt wirklich zügig und Flüssig!

Wenn du ein Neues Szenario machst, ist nur ein einziges Häkchen gesetzt bei RSC Hamburg-Hannover!

Jetzt musst du natürlich mal das 2te Häkchen dort Setzen, dann vielleicht noch Hagen Siegen, auf jeden fall Kuju, und dann halt wast du brauchst GR, vR,....

Das Problem hatte ich mit meiner Hercules von Astauder auch, da hab ich nur astauder aktiviert und dann als ich in die Lok steigen wollte kam ein SBH, da hab ich dann noch Kuju aktiviert dann ging e problemlos

Wirklich wunderbar ice und railwoker12! ;)

Ich freu mich auf beides ;)

Aber eines (das kannst auch nicht du wegrepainten railworker12) sind die 2 überflüssigen Stromabnehmer der Arriva 1216er ;) ;)

Ich finde es toll von dir Andres, dass du dich so um die Fehler bemühst!

Das wichtigste wäre mich, dass du die HS-Signale des Signalteams einbaust, die sind einfach der Wahnsinn und werten die Strecke ungemein auf!

Und Hektometertafelen wären auch eine feine Sache! :thumbsup:

JAAAAA ice geil! *super* (hoch Zehn)

Jetzt noch die Wortmarke vorne, das Führerstandspult Blau und etwas Dreck dran dann is das der Hammer!

Morgen werd ich mir das Teil zulegen!

Ja genau, die mit Pflatsch bitte!

Taurus0815 nein ich hab noch keins gemacht da ich noch nicht dazu kam mir sie zu kaufen!

Ich werde sie mir in den nächsetn Tagen zulegen, aber ice ist der Experte!

Prelli Die brauchn ma ist österreichisch und heißt so viel wie: ÖBB 2070 -> die muss man haben ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wow* *wow* *wow*

ice *super*

Ich glaubs nicht du hast die beste Ludmilla der Welt erschaffen RTS 4-ever ;)

100.000.000 Dank!!

Ich freu mich, dass ihr euch so an dieser Strecke freut!

Ich möchte mich auch mit euch an dieser tollen Strecke erfreuen!

Geht aber nicht, denn ich bin zu jung um eine Creditkarte zu besitzten!

Ich kann nur via PaySave Zahlen, das ist ja leider nicht möglich soweit ich weiß ;(

Also wollte ich fragen, ob die Strecke jetzt bei Steam erhältlich sein wird und wann (vielleicht morgen, da dann wieder Donnerstag ist? ;) M

Die find ich sehr schön, das wäre echt toll, wenn ice die machen würde!

Denn bis auf die anderen Nummern, Dem Logo, ist sonst nichts anspruchsvolles dabei, Silbern halt!

Schlich, einfach, schön ;)

ice,

ich muss dir echt ein RIESEN Kompliment machen!! *super*

Ich blicke schon seit ich in der RW-Szene bin zu dir hoch ich hab auch schon einiges ÖBB Material repaintet und viel von dir gelernt"

Und wie du diesen Dieselbrummer hier bearbeitest, ganz großes Kino viel vielen DANK!

Noch ein kleiner Tipp/Wunsch um deine 2. Kollektion zu erweitern (is auch nicht viel Arbeit nur viel Silber ;) )

Der ITL Fuhrpark gefällt mir sehr gut!

Also die Mint-Grüne hab ich im Märklin Modell schon sehr bewundert!

Wenn du die rausbringst wäre ich dir echt sehr verbunden, dann würd ich nur noch mit der rumfahren!

Die "Mighty-Minty" (wie ich sie nenne) ist echt geil geworden *wow*

Vielen DANK ice *super*