Gern gemacht. Die texturen (eins pro wagen) sind umgesetz nach 1024 da die qualiteit noch gut blieb. Die wagen können sehr wohl in Polnischer strecken verarbeited werden da viele ex Niederländischer feuerwehrauto's nach Polen exportiert sind.
Beiträge von Marc D.
-
-
Die modellen sind fertig. Vier in total. Zum download geht es hier railsim.nl unter post #10 oder hier Dutchrail
Viel spab damit.
-
Aus wievielen dreieckigen Polygonen (triangles) besteht das Modell?
Vieleicht etwas zu viel fur ein statisches object. So rund der siebentausend. Ich habe nür einen texture von 2x 2048 benutzt. Es gibt mehrere discusionen uber polycounts (triangel eigentlich) und\oder texture gröBe. Da meinen einige das nicht so sehr die polycounts (selbsverständlich bis ein bestimmte maximum naturlich) aber die vielfache (gröbe) texturen ein framehit geben. Ich teile dieser meinung. Ein beispiel dafür sind die alte classic zugmodelle von eine Niederländischer payware hersteller. Die modellen bestehn aus zu viel polygonen un zu viel groBe texturen. Und das merkt man im spiel wenn mehrere seine umd andere modellen im gleiche raum rundfahren in eine stadtraum mit viele objecten. Sicher vieleicht wenn mehrere Magirussen in die umgebung stehn. Lods haBe ich noch nicht aber einige teilen verschwinden bei 50 und das totale model von der Magirus bei 100 meter.
Die Reifen sehen ein klein wenig groß aus
Neh, die sind ja güt. Ice hat da recht. Das liegt an das Ortographicview.
Quote Von ccotto196 Cool, baue da mal noch einen Sound ein. Vlt eine Version mit und eine ohne Sirene?
Neh, fur ein statisches model eine Martinshorn dabei zu machen werden die nachbarn sicher nicht bewerten können. Aber eine stationaire motorsound in pumpe betrieb kan sicher ein cooles extra dimension geben. Dan muss ich erst mal die Developer Docs da uber nach lesen wie man das eigentlich macht. Etwass fur die zukunft vieleicht.Eigentlich solte dies nür ein späss übung sein, aber es schmeckt nach mehr.
-
Dieser variant is jetzt "fertig", bis auf was schatten arbeit nah. Dieses project war gemeint um das formgeben zu üben.
Ich finde das es ein gelungener model geworden ist. Mal sehn was da noch mehr komt. -
Work in progress. Dieser alter dame hat vieles erlebt in ihre tage wenn sie in Arnhem in betrieb war. Schön fur 30 jahr hab ich es mir gebastelt aus holz und jetst noch mal in 3d.
-
Hier noch mal drei bilder. Die gelbe is ein fictiever da es keine DE1 im gelb gegeben habe. Nür in verbauten DE 2 ausführung. Wenn alles klappt komt die DE2 auch.
-
Seit ein jahr bin ich u.a. mit diesen motorwagen der Nederlandse Spoorwegen beschäftigd. Für drei monate hab ich das unwrappen im griff und nun finde ich das es zeit wird hier auch dafon zu berichten. Wen es fertig ist (kan noch eine weile dauern) soll das freeware werden, da es al so viel kaufware gibt.
Grüsse aus der Niederlände.
-
-
Hallo News, Zum ersten, danke für deine oberleitungsmasten. Da ab heute noch immer keine gute Niederländische masten vorhanden sind habe ich deine Swedische genutzt weil die änlich sind wie der älte Niederländischer.
Zum zweiter, die weiser trucks habe ich nur als marker gebraucht um die höhe von der viaducten ab zu stimmen und muss ich noch deleten. Deiner neuer habe ich schön im meiner "archive".
Marc D.
-
Hier ein viertes und funftes video impresion von der route.
Ein fahrt von Arnhem Centraal via Arnhem Velperpoort, Arnhem Presikhaaf, Velp, Rheden, Dieren, Brummen nach Zutphen.
http://youtu.be/0tmmL4K-Oak
Und ein fahrt von aus de betuwestrecke tunnel in Zevenaar nach Emmerich.
http://youtu.be/vqKfv6dA27Y
Ich hoffe es gefält euch.Groeten uit Nederland
-
Hier ein drittes video impresion von der route. Ein fahrt von Nijmegen via Nijmegen - Lent, Elst, Arnhem süd nach Arnhem centraal.
-
Hier ein zweite video impresion von der route. Ein fahrt von Didam via Zevenaar, Duiven, Arnhem Velperpoort nach Arnhem centraal. Es geht nicht schnell dah es ein harddisk abbruch gegeben hätte und ein grosses teil neu gefertigt ist.
http://youtu.be/rwXn6HBGe10 -
Auch ich habe das noch nicht im griff aber es gibt ein tutorial auf uktrainsim das dieser handlungen beschreibt un zwar mit Multi Sub Mapping. Die dateinummer
ist 24248 und ist hier zu finden http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=24248Ich hab die selbe schwierichkeiten um mehrere texturen an zu machen. Wenn du das hinkriegt hoffe ich das du deine erfahrungen hier mit teilst.
Grüsse aus Holland
-
-
Klasse arbiet. Wir brauchen mehr davon. Die atmosphere auge gut. Ich hoffe noch immer das einer ein innenstadt tramstrecke von Amsterdam versuchen will.
-
Dann wirt es ja vieleigt zeit das die wieder zuruck kommen, Remon. Auch andere wagons die du gemacht habt, wie zum beispiel die VAM-wagons. Mehrere scenario's verlangen dieser waggons und nun sind die nicht mehr da, schade.
Dan word het misschien tijd dat die weer terug komen, Remon. Ook andere wagons die je gemaakt hebt, zoals bijvoorbeeld de VAM-waggons. Meerdere scenario's gebruiken deze waggons en nu zijn ze er niet meer, jammer.
Groeten uit Holland
-
Hallo alle. Ich bin bescheftigt gewesen mit das installieren der route und der assets. Da mir nicht klar war welche sets zu downloaden habe ich alle sets runter genommen. Auch aller
Tschechische Lampensets. Nun wolte railsimulator nicht mehr laden, ga kein route. Nun habe ich das zuruck brengen können auf dieser file, Lampy_1.1a.Was das unterschiet ist mit A und B weis ich nicht , mein Tschechisch ist nicht so gut.
Da ich auch nicht aller payware addons hab habe ich mahl selber ein freeroamscenario angemacht und finde die strecke sehr toll. Danke
Mit freunlicher grüsse aus Holland -
Mit der der kursbuchstrecke hatte ich auch ein grosses fehler und Railsimulator wolte keine strecken mehr laden. Ich hab das fehlenden asset gefunden.
Wen euch die Tschechische Lampensets Lampy_1.1a instaliert haben solt man dieser datie raus schmeisen. Dan functioniert es wieder. Allerding bei mir.
Schóne grüsse aus Holland
-
Wieso probieren sie nicht erstmahl die freeware version auf dieser site. http://members.upc.nl/s.derks/index.html
Das ist ja fast der gleicher route nür gratis und der lauft auch in RW2013.
M.f.g.
-
Ich find die Region sehr spannend (kommt die Betuwe Linie auch noch rein?) auch die älter Version hat durchaus Gusto gemacht, schön wäre Emmerich plus einem weiteren Streckenabschnitt in Deutschland/Portal ...
Nur zu information, hier ist meiner originellen ankundigung von dieser strecke, Ost Niederlände - die ijssellinie
Die Betuwe strecke wird nür bis Valburg gehn weil das sonst zu "to much" wirt. Die strecke ist schon (nach Höllandischer begriffe) recht lang. Und ja, ich bin schon in Emmerich. Aber das noch weiter ins heimat zu fuhren ist vielicht auch wieder zu viel. Ich bin sehr interresiert in industriëlle gleisanlage und wurde gerne dieser anlage weiter ausbilden, zum beispiel bis in das hafen von Emmerich und auch in andere städte wie Arnhem, Zutphen, Deventer und Zwolle. Aber da gibts noch was anderes. Nun ist meine strecke eigentlich eine fictieve weil ich alt und neu zusammen gebasteld hab. Eigentlich soll ich mich entscheiden müssen ob ich alt oder neu bau.
Mit das reinkommen von RW 2013 ist alles glucklicherweise noch wirksam, so mit noch etwas mehr gebastel wird ja in noch etwas mehrere wochen vieleich ein wirksame version raus kommen. Ich informiere uch noch.
Alles gute, Marc