Ok danke schonmal. Ich hatte gesehen dass z.B. mein Tutorial und mein Freues Spiel nun nur mit chines. Strecken und Rollmaterial anzuwählen sind. Dachte mir das wird doch sicher in der Deutschen Edition anders sein.
Ich bin Fan der beiden DR addons für den MTS. Gibt es so ähnliche Pakete und Strecken aus der DDR Zeit auch für den TSC? Ich fnde schöne YT Videos darüber aber habe noch nicht den Durchblick wo das zu Herunterladen geht.
Desweiteren habe ich so meine Probleme mit dem Streckenmonitor. Ich sehe dass ein Signal kommt aber nicht welchen Zustand es haben wird. Aus dem MTS kenne ich da immer eine grüne, gelbe oder rote Signalisierung. Hier sehe ich nur Rot,Gelb,Grün als Symbol. Mit den Signalen kenne ich mich in Echt nicht aus und würde gerne wieder wie früher nach dem Streckenmonitor fahren. Auch sind oft Geschwindigkeitsänderungen die nicht ersichtlich sind.
Kann man die Sitzposition im Führerstand in der Höhe verstellen? Bei Regen wird zwar schön die Scheibe gewischt. Aber die Resttropfen am Rand der Scheibe sind noch so hoch dass ich trotzdem kaum auf die Schienen schauen kann. Die Kamera sitzt manchmal so tief.
Kann man die Tastenbelegung ändern? Ich Menü habe ich nix gefunden.. vieleicht über eine config Datei?
Gruß schonmal im Vorraus..