Beiträge von Diss_Counter


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,


    habe bemerkt dass es zu der Strecke einen Thread gibt.


    Ich habe die Strecke mit allen freeware Zeuch nun installiert bekommen und kann aber nur im Freien Spiel ohne Auswahl einer Lok und Wagen, über die Strecke fliegen, aber mit nichts fahren.

    Ist es denn nicht möglich die Strecke wie die anderen auch im Schnellen Spiel auszuwählen und Start und Endbahnhof und einen Zugverband einzustellen?


    MfG Diss

    Ich freue mich auch schon auf die Strecke!


    Leider sind 5 Bezahlerweiterungen und 24 Erweiterungen aus dem Forum etwas sportlich für Neueinsteiger.. ich habe ja schon Probleme mit einem einzigen Repaint :(

    Also dauerts noch etwas bis ich die Werktätigen zum Erholungsurlaub bringen kann..


    MfG

    Ok danke schonmal. Ich hatte gesehen dass z.B. mein Tutorial und mein Freues Spiel nun nur mit chines. Strecken und Rollmaterial anzuwählen sind. Dachte mir das wird doch sicher in der Deutschen Edition anders sein.


    Ich bin Fan der beiden DR addons für den MTS. Gibt es so ähnliche Pakete und Strecken aus der DDR Zeit auch für den TSC? Ich fnde schöne YT Videos darüber aber habe noch nicht den Durchblick wo das zu Herunterladen geht.


    Desweiteren habe ich so meine Probleme mit dem Streckenmonitor. Ich sehe dass ein Signal kommt aber nicht welchen Zustand es haben wird. Aus dem MTS kenne ich da immer eine grüne, gelbe oder rote Signalisierung. Hier sehe ich nur Rot,Gelb,Grün als Symbol. Mit den Signalen kenne ich mich in Echt nicht aus und würde gerne wieder wie früher nach dem Streckenmonitor fahren. Auch sind oft Geschwindigkeitsänderungen die nicht ersichtlich sind.


    Kann man die Sitzposition im Führerstand in der Höhe verstellen? Bei Regen wird zwar schön die Scheibe gewischt. Aber die Resttropfen am Rand der Scheibe sind noch so hoch dass ich trotzdem kaum auf die Schienen schauen kann. Die Kamera sitzt manchmal so tief.


    Kann man die Tastenbelegung ändern? Ich Menü habe ich nix gefunden.. vieleicht über eine config Datei?


    Gruß schonmal im Vorraus..

    Gude Mitglieder,


    Ich habe mir den TrainSimulatorClassic neu gekauft und mich hier im Forum das erste Mal angemeldet. Grüße erstmal an Alle und ich bitte zu entschuldigen wenn ich noch über den ein oder anderen Stein im Spiel oder im Forum stolpern sollte.


    Ich habe mir über Steam die Version des Spiels mit den meisten Addons im Paket gekauft, was genauso viel kostete wie ein Paket mit 2 Addons weniger. Nun habe ich aber gemerkt dass das eine Paket die Chinesische Edition ist und wollte fragen was da der Unterschied ist und ob ich viel Inhalt nun nicht habe weil ich nicht die deutsch Edition besitze? Kann man das auch noch umstellen? zurückgeben über STEAM dauert auch manchmal mehrere Tage und ich glaube ich habe schon mehr als die 2h gespielt um es noch zurück geben zu können.


    Desweiteren habe ich noch Probleme mit dem HUD und dem Streckenmonitor und der Tastenbelegung. Passt dass auch hier in dieses Forum?


    MfG Diss_Counter