Hey,wenn ich bei der BR101 die ZZA einstelle,sieht man nichts.Dachte ich man sieht dann an den IC Wagen die Zielanzeige.Soll das auch so und es ist bei mir ein Fehler.Danke für Antworten
Beiträge von Gamer200
-
-
Hallo ich bin Neuanfänger und wollte beim Süwex Flirt 3 und der bei der Strecke Frankfurt Koblenz mitgelieferten BR 423 die ZZA einstellen aber wenn ich die Tastenkombination drücke laufen alle ziele ganz schnell durch und ich kann kein bestimmtst auswählen.Lang drücken und ganz kurz hat nicht geklappt.Wäre gut wenn jemand eine Lösung hat.
-
StrgV also wenn ich kurz beim Süwex Strg+F10 und F9 drücke laufen die Ziele durch und ich weeis nicht wie ich beim Gewünschten Ziel stoppen kann.Das gleiche auch wenn ich lang drücke.Ab und zu werden 2 Ziele normal hintereinander angezeigt,aber danach laufen wieder alle Ganz schnell durch.
.Ich weiß nicht was ich falsch mache
-
StrgV Das Problem ist nur ,das wenn ich das Drücke die Ziele durchlaufen und ich bei keinem Bestimmten Stoppen kann, das ist auch beim Süwex so
-
faber2311 Was ist das Manual? Kenne mich nicht so gut aus
-
Hallo,ich bin Neuanfänger und würde gerne Wissen wie Man die ZZA bei der BR 423 Einstellt,ich habe es schon mit Strg+Shift+F5 und F4 versucht dass klappt aber nicht.Wieß vieleicht jemand welche Tastenkombination man drücken muss?
-
StrgV Danke fürs Antworten.
-
Hallo,vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.Ich habe es gerade ausprobiert und erfolgreich hinbekommen.
Weißt du zufällig auch wie man die ZZA bei der BR 423 die auch bei der Strecke dabei ist ändert?
-
Hallo,ich bin Anfänger und habe die Strecke Frankfurt-Koblenz geholt,und würde gerne für ein Schnelles Spiel bzw An sich wissen wir man die Zugzielanzeige beim Flirt 3 ändert.Wenn ich nähmlich ein Schnelles Spiel starte ist immer: Dienstfahrt geschildert und ich weiß nicht wie man andere Ziele wählen kann.