Guten Tag, habe mir bei vR die DB 232 heruntergeladen. Diese ist allerdings eine rwp Datei. Die Datei lässt sich auf keine Art öffnen und utilities.exe kann ich nirgends finden.
Hoffe man kann mir da weiterhelfen.
Guten Tag, habe mir bei vR die DB 232 heruntergeladen. Diese ist allerdings eine rwp Datei. Die Datei lässt sich auf keine Art öffnen und utilities.exe kann ich nirgends finden.
Hoffe man kann mir da weiterhelfen.
Bei vR Shift + 8 Moduswechsel Strg *8 SIFA Shift + 8. Der mit gelieferte DTG Kram taugt nur die BR 155! Da Shift + NumBlock Enter und Shift + NumBlockplus. Bei beiden PZB Wachsam Bild runter PZB frei Ende Befehl Entf. Sifa Taste bei vR Space bei DTG Taste Q
Vielen Dank dir! Also auch beim Süwex keine Chance, mit PZB zu fahren?
Orlabahner nenne uns doch mal 4 bis 5 Fahrzeuge, wo es nicht funktioniert.
Beim mit der linken Rheinstrecke mitgelieferten 429, beim Werdenfelsbahn 2442, bei der mit Rügen mitgelieferten 143, 155 oder 120 usw.
vR Fahrzeuge oder Addons von DTG, RSSLO?
Habe von vR nur die 218 bis jetzt, die anderen waren immer bei Szenarios dabei. Wie zum Beispiel der Süwex Flirt.
Guten Tag! Spiele seit über zwei Jahren des Train Simulator 2022, kann jedoch bei keinem meiner über 20 Fahrzeuge die PZB einstellen. Was ich auch versuche mit sämtlichen Tastenkombinationen, es funktioniert einfach nicht. Nur bei der bei 218 von Virtual Railroads funktioniert es. Was kann ich tun oder was habe ich falsch eingestellt?